TimeSplitters: Rewind lebt noch

Teaser-Trailer & Release 2017

Das Multiplayer-Fan-Projekt "TimeSplitters: Rewind" wird laut dem neuen Teaser-Trailer im Jahr 2017 erscheinen. Man kann gespannt sein.

Ein neues "TimeSplitters" wird es wohl nicht so schnell geben, aber seit 2012 arbeiten Fans an "TimeSplitters: Rewind". Das Ganze entsteht auf Basis der CryEngine 3, mit der Erlaubnis von Crytek. Dabei dürfen die Jungs sogar sämtliche Assets der Serie verwenden. Umgesetzt werden die Inhalte der bestehenden Trilogie, doch leider wird es keine Singleplayer-Kampagne geben. Stattdessen setzt man komplett auf einen Multiplayer-Modus. Singleplayer-Elemente könnten immerhin nachgeliefert werden.

Nachdem wir schon länger nichts mehr von dem Projekt gehört haben, wurde jetzt ein Teaser-Trailer veröffentlicht. Dieser ist eigentlich nicht sehr ergiebig und zeigt kein Gameplay, aber er bestätigt, dass der Release von "TimeSplitters: Rewind" im Jahr 2017 erfolgen wird, vorerst offenbar nur für den PC.

Michael Sosinka News
ege