StarCraft: Ghost

Nicht eingestellt ... nur verschoben

Wie wir wissen, wurde das Blizzard-Projekt "StarCraft: Ghost" offiziell vor einigen Jahren eingestellte ... oder etwa doch nicht? Ein Mitarbeiter des Official PlayStation Magazins spricht nun über das Spiel.

ScreenshotSo heißt es, dass Blizzard "StarCraft: Ghost" nicht eingestellt habe, sondern das Spiel lediglich auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Auf die Frage, ob das Spiel irgendwann kommen wird, kam die Antwort "Vielleicht".

Unbestimmte Zeit dauert nun schon eine ganze Weile an. Dennoch ist die Hoffnung auf "StarCraft: Ghost" anscheinend nicht vergebens. Die Quelle gibt jedoch auch an, dass aktuell niemand bei Blizzard an dem Projekt weiterarbeitet ... dies soll auch für die nahe Zukunft gelten.

Doch was ist danach? Würdet ihr euch freuen, wenn "StarCraft: Ghost" doch irgendwann weiter entwickelt wird?

News Sharlet