Xbox 360

Hardwareprobleme?

News Björn

Seit gestern ist sie erhältlich und derzeit definitiv die begehrteste Konsole in den USA. Wie es bei neuer Hardware so ist gibt es aber nun auch die ersten Meldungen, dass sich die Box bereits nach kurzer Spieldauer aufhängt.

Im offiziellen Xbox.com Forum häufen sich immer mehr die Meldungen von Käufern, die enttäuscht sind weil sie inkl. Games und Hardware einige hundert Dollar gelöhnt haben und nun nicht spielen können weil sich die Konsole ständig nach einigen Minuten aufhängt.

Die Support-Hotline scheint ebenfalls mit diesen Problemen zu kämpfen, einige Forennutzer berichten von Wartezeiten von bis zu einer Stunde. Wer jedoch solange Gedult bewiesen hat wird von Microsoft wohl jedoch nicht einfach abgewiesen sondern es wird versprochen dass die Konsole abgeholt und geprüft bzw. repariert wird.

Links zur Meldung

Kommentare