Xbox 360

Erfolgreicher Korea-Start

News NULL

Nach dem grossen Starterfolg der Xbox 360 in USA und Europa ist Microsoft anscheinend auch ein toller Launch ihrer Next-Gen-Konsole in Korea geglückt.

Es bildeteten sich teilweise Warteschlangen von bis zu 300 Leuten, die sich eine der heiss begehrten Konsolen ergattern wollten. Der Vorrat an Konsolen war demnach in kürzester Zeit ausverkauft. Eine genaue Verkaufszahl aus Korea ist aber noch nicht bekannt. Einzig die Japaner scheinen sich noch nicht mit Microsofts Next-Gen-Konsole angefreundet zu haben.

Der koreanische Markt sei für Microsoft sehr wichtig, da man mehr heimische Entwicklerstudios auf die Xbox 360 holen möchte. Aktuelle Titel aus Korea machen jedenfalls schonmal einen ordentlich Eindruck, was man beispielsweise anhand von Huxley beweisen kann.

Unter dem unten stehenden Link könnt ihr ausserdem ein paar Bilder des Korea-Launches betrachten.

Links zur Meldung

Kommentare