Xbox 360

Übersicht

World of Tanks: Mercenaries jetzt auf Konsolen verfügbar Ein sehr umfangreiches Update

0 Kommentare
World of Tanks: Mercenaries jetzt auf Konsolen verfügbar

"World of Tanks: Mercenaries", das bisher grösste Update (Version 4.5), ist jetzt für Spieler auf der Xbox 360, der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar.

E-Sport: FC Schalke 04 nun auch dabei "Wir freuen uns sehr, dem Wettbewerb von eFootball.Pro und KONAMI beizutreten"

0 Kommentare
E-Sport: FC Schalke 04 nun auch dabei

Konami Digital Entertainment B.V. kündigt in Kooperation mit dem E-Sport-Unternehmen eFootball.Pro an, dass der Fussballclub Schalke 04 der E-Sport-Meisterschaft beitritt, die von den beiden Firmen gemeinsam ausgetragen wird. Die deutsche Mannschaft, die bereits Erfahrung im E-Sport mitbringt, ist die zweite, die an der Liga teilnimmt, nachdem sich der FC Barcelona bereits im Februar registrierte.

Ubisoft bestätigt Just Dance 2019 Viele Musikbeispiele

0 Kommentare
Ubisoft bestätigt Just Dance 2019

Wenig überraschend hat Ubisoft auf der E3 2018 das neue "Just Dance 2019" angekündigt, das bereits einen Termin hat.

Kein Minecraft 2 geplant Weil es die Spieler nicht wollen

0 Kommentare
Kein Minecraft 2 geplant

Microsoft hat darüber nachgedacht und sich letztendlich gegen ein "Minecraft 2" entschieden. Das erste Spiel soll weiterentwickelt werden.

World of Tanks: Mercenarie das bisher grösste Konsolen-Update Die nächste Evolutionsstufe

0 Kommentare
World of Tanks: Mercenarie das bisher grösste Konsolen-Update

Wargaming hat "World of Tanks: Mercenaries" angekündigt. Das ist das bisher größte Update für die Konsolen-Version des Spiels.

Keine neuen Updates mehr für The Crew Server bleiben online

0 Kommentare
Keine neuen Updates mehr für The Crew

Die Unterstützung für "The Crew" wird eingestellt. Es werden keine neuen Updates mehr für das Rennspiel erscheinen.

Skate 3 plötzlich wieder online EA reaktiviert Server

0 Kommentare
Skate 3 plötzlich wieder online

Electronic Arts hat plötzlich die Server von "Skate 3" zurück an Netz gebracht. Ob das mit einer baldigen Ankündigung zusammenhängt?

Wichtiges Feature von Guitar Hero Live geht offline GHTV wird eingestellt

0 Kommentare
Wichtiges Feature von Guitar Hero Live geht offline

Der "GHTV"-Modus von "Guitar Hero Live" wird noch in diesem Jahr vom Netz gehen, wie jetzt Activision Blizzard bekannt gegeben hat.

Rockstar-Klassiker werden mit Xbox One kompatibel gemacht GTA: San Andreas, Midnight Club: Los Angeles & Tischtennis

0 Kommentare
Rockstar-Klassiker werden mit Xbox One kompatibel gemacht

"GTA: San Andreas", "Midnight Club: Los Angeles" und "Rockstar Tischtennis" werden bald auf der Xbox One spielbar sein.

Games with Gold im Juni 2018 Mit Assassin's Creed Chronicles: Russia, Smite Gold Bundle & mehr

0 Kommentare
Games with Gold im Juni 2018

Im Juni 2018 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Assassin's Creed Chronicles: Russia" und das "Smite Gold Bundle" mit Inhalten im Wert von über 100 Euro.

Spielwelt von Dragon Age: Inquisition war zu leer Hätte mehr wie The Witcher 3 sein müssen

2 Kommentare
Spielwelt von Dragon Age: Inquisition war zu leer

Laut Mike Laidlaw war die Spielwelt von "Dragon Age: Inquisition" zu leer. Das hat "The Witcher 3: Wild Hunt" deutlich besser gemacht.

Xbox 360 hat neues System-Update bekommen Bugfixes & Verbesserungen

0 Kommentare
Xbox 360 hat neues System-Update bekommen

Microsoft hat in dieser Woche ein neues Dashboard-Update für die Xbox 360 veröffentlicht, das einige Verbesserungen vornimmt.

GTA 5 über 95 Millionen Mal ausgeliefert Verkäufe flachen nicht ab

0 Kommentare
GTA 5 über 95 Millionen Mal ausgeliefert

"GTA 5" wird immer noch sehr oft gekauft. Das Open-World-Actionspiel wurde weltweit schon über 95 Millionen Mal ausgeliefert.

PES 2019 wird am Mittwoch enthüllt Offizielle Details werden erwartet

0 Kommentare
PES 2019 wird am Mittwoch enthüllt

Konami wird am MIttwoch das neue "Pro Evolution Soccer 2019" enthüllen. Fussball-Fans sollten sich den 9. Mai 2019 also vormerken.

Aquatic-Update für alle Versionen von Minecraft Danach wird Unterstützung für ältere Konsolen eingestellt

0 Kommentare
Aquatic-Update für alle Versionen von Minecraft

Die älteren Versionen von "Minecraft" (Xbox 360, PlayStation 3, PS Vita und Wii U) werden bald nicht mehr mit neuen Inhalten unterstützt.

Änderung am monatlichen Gamerscore-Leaderboard Xbox 360-Spiele zählen jetzt auch

0 Kommentare
Änderung am monatlichen Gamerscore-Leaderboard

Das Gamerscore-Leaderboard auf der Xbox One unterstützt jetzt auch die kompatiblen Xbox 360-Spiele. Das dürfte viele Gamer freuen.

Neue Waffen, neue Map & mehr für Call of Duty: Black Ops 3 Operation Swarm gestartet

0 Kommentare
Neue Waffen, neue Map & mehr für Call of Duty: Black Ops 3

Für "Call of Duty: Black Ops 3" wurde "Operation Swarm" gestartet. Spieler dürfen sie auf eine neue Map, neue Waffen und einen neuen Modus freuen.

FIFA 18 könnte kostenlose World Cup-Inhalte erhalten Gerüchten im Netz verdichten sich

1 Kommentare
FIFA 18 könnte kostenlose World Cup-Inhalte erhalten

EA plant womöglich parallel zur Fussball-Weltmeisterschaft in Russland kostenlose Spielinhalte für "FIFA 18" zu veröffentlichen.

Sony leakt PES 2019 Release im August?

0 Kommentare
Sony leakt PES 2019

Sony hat "Pro Evolution Soccer 2019" vorzeitig geleakt und mit dem 30. August 2018 sogar den Release-Termin des Fußball-Spiels bestätigt.

Update für GTA 4 entfernt Songs Neue Tracks hinzugefügt

0 Kommentare
Update für GTA 4 entfernt Songs

Rockstar Games hat ein Update für "GTA 4" veröffentlicht, das Songs entfernt, für die es keine Lizenz mehr gibt. Das gilt ebenfalls für die Erweiterungen "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony". Dafür wurden jedoch einige Tracks hinzugefügt. Nachfolgend seht ihr die Zu- und Abgänge.

Rockstar Games muss Songs aus GTA 4 entfernen Lizenzen laufen ab [Update 2: Es ist geschehen]

0 Kommentare
Rockstar Games muss Songs aus GTA 4 entfernen

Am 26. April 2018 wird Rockstar Games leider einige Lieder aus dem Soundtrack von "GTA 4" entfernen, da Lizenzen ablaufen.

PES-Serie verkauft sich über 100 Millionen Mal Konami startet spezielle Kampagne

0 Kommentare
PES-Serie verkauft sich über 100 Millionen Mal

Wie Konami heute bekannt gegeben hat, hat sich die gesamte "PES"-Serie seit ihrer Einführung im Jahr 1995 weltweit über 100 Millionen Mal verkauft.

Data-Pack 4 für PES 2018 erscheint morgen Über 100 Spieler aktualisiert & mehr

0 Kommentare
Data-Pack 4 für PES 2018 erscheint morgen

Konami hat bekannt gegeben, dass schon am morgigen Donnerstag das Data-Pack 4.0 für "PES 2018" auf allen Plattformen erscheinen wird.

Games with Gold im Mai 2018 Mit Metal Gear Solid 5, Super Mega Baseball 2 & mehr

0 Kommentare
Games with Gold im Mai 2018

Im Mai 2018 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Super Mega Baseball 2" und "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain".