Vergleiche werden Spieler von der Xbox One X überzeugen

Microsoft setzt auf Community & Fachpresse

Microsofts Aaron Greenberg ist sich sicher, dass die verschiedenen Spiele-Vergleiche die Gamer von der Xbox One X überzeugen werden.

Screenshot

Aaron Greenberg, Xbox Games Marketing General Manager, hat auf der gamescom 2017 in Köln verraten, dass er zuversichtlich ist, dass die verschiedenen Vergleiche von Spielen (Videos und Bilder) die Gamer von der Xbox One X überzeugen werden.

Dabei setzt Microsoft eher weniger auf selbst erstellte Videos und Screenshots, denn Aaron Greenberg weiss noch nicht, ob man überhaupt eigenes Material veröffentlichen wird. Er baut eher auf die Community und die Fachpresse, da diese unabhängig sind. Wie es heisst, werden die Spieler vom echten 4K ziemlich beeindruckt sein. Die Xbox One X wird am 7. November 2017 auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka