Xbox One

Arbeitet Microsoft an einer Controller-Halterung?

Neben tollen Neuankündigungen konnten sich Besucher der E3 2014 auch über tolle Geschenke freuen. Eines davon ist ein schicker Xbox-One-Controller-Stand. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob dieser auch im regulären Handel erscheint.

Screenshot

Bisher hat Microsoft eine solche Controller-Halterung noch nicht angekündigt. Wer einen ergattert hat, darf sich also im Moment über ein exklusives Stück Hardware freuen. Sollte die Nachfrage jedoch steigen, könnte Microsoft den Xbox-One-Controller-Stand offiziell ankündigen und auch im Handel anbieten. Bis dahin ist es aber natürlich noch ein weiter Schritt.

"Xbox One" ist die aktuelle Spielekonsole aus dem Hause Microsoft. 2014 wurde die One, die später durch die kleinere One S abgelöst wurde mit dem leistungsstärkeren Nachfolger "Xbox One X" ergänzt. Die One X stellt derzeit die Leistungs-Spitze der aktuellen Konsolengeneration dar.

Katja Wernicke News