Xbox One

Übersicht

Back 4 Blood: Optimierungen am Schwierigkeitsgrad angekündigt Die Turtle Rock Studios haben große Pläne

0 Kommentare
Back 4 Blood: Optimierungen am Schwierigkeitsgrad angekündigt

Neben audiovisuellen Qualitäten ist auch häufig der Schwierigkeitsgrad ein zentrales Wesensmerkmal bei der Beurteilung eines Videospiels. Da gibt es Spieler, die sich selbst von den knallharten Soulsbourne-Titeln unterfordert fühlen, während andere schon den ersten Zwischengegnern in den Mario-Spielen verzweifeln. Im Fall von "Back 4 Blood" haben die Turtle Rock Studios jetzt auch diesbezügliche Optimmierungen angekündigt.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW46)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming und bleibt gesund!

Rainbow Six Siege: Lo-Fi-Musikalbum Postmatch jetzt verfügbar

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: Lo-Fi-Musikalbum

"Postmatch", "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege’s" erstes Lo-Fi Album, jetzt verfügbar ist. Dieses Album mit insgesamt 20 Titeln wurde in Zusammenarbeit mit Key Artists erstellt und bringt neue Frische in den Spielesoundtrack. „Postmatch“ ist jetzt auf allen Streaming Plattformen verfügbar...

Empire of Sin: Precinct-Update & Make It Count-DLC terminiert Bereits nächste Woche ist es soweit

0 Kommentare
Empire of Sin: Precinct-Update & Make It Count-DLC terminiert

"Empire of Sin" wurde auf der E3 2019 angekündigt und am 1. Dezember 2020 für PS4, Xbox One, Switch und den PC veröffentlicht. Publisher Paradox Interactive kündigte bereits im Mai die kostenpflichtige "Make It Count"-Erweiterung und das kostenlose Precinct-Update an (unsere damalige Meldung dazu findet ihr an dieser Stelle). Jetzt sind beide Zusatzinhalte terminiert.

Call of Duty: Vanguard: Erster Patch verfügbar Die gängigsten Probleme sind Geschichte

0 Kommentare
Call of Duty: Vanguard: Erster Patch verfügbar

Bereits eine Woche nach Release hat Entwickler Sledgehammer Games den ersten Patch für

Outriders: Sechster Broadcast angekündigt Bereits nächste Woche ist es soweit

0 Kommentare
Outriders: Sechster Broadcast angekündigt

Vor dem Release von "Outriders" haben uns Square Enix und People Can Fly in insgesamt fünf Broadcasts einzelne Aspekte der Mischung aus Third-Person-Shooter und Action-Rollenspiel vorgestellt. Jetzt wurde die sechste Ausgabe angekündigt, welche gleichzeitig die erste seit dem Launch darstellt. Ein Trailer, der unter dem Motto "A New Horizon" steht (übrigens genauso wie der Broadcast an sich), stimmt mit flotten Szenen darauf ein:

Rainbow Six Extracion: Release-Termin Neuer Trailer zu Extraction

0 Kommentare
Rainbow Six Extracion:  Release-Termin

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction" am 20. Januar 2022 erscheint und ein Crossplay Buddy Pass System bieten wird, mit dem bis zu zwei Freunde kostenlos(1) mitspielen können. Das Spiel wird zudem mit Crossplay, Cross-Save und Crossplay-Fortschritten auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, und PC erscheinen.

Dying Light 2: Stay Human - Soundtrack auf Vinyl Original-Soundtrack des Spiels von Olivier Deriviere

0 Kommentare
Dying Light 2: Stay Human - Soundtrack auf Vinyl

Techland gibt heute bekannt, dass sie in Zusammenarbeit mit dem Komponisten Olivier Deriviere und Black Screen Records eine einzigartige Vinyl-Edition des "Dying Light 2 Stay Human"-Soundtracks veröffentlichen werden. Audiophile und Fans von ungewöhnlicher und faszinierender Videospielmusik können das Album ab sofort bestellen. Die Schallplatten werden voraussichtlich am 11. Februar 2022 veröffentlicht.

Deep Rock Galactic: Überzeugende Verkaufszahlen Publisher und Entwickler können zufrieden sein

0 Kommentare
Deep Rock Galactic: Überzeugende Verkaufszahlen

"Deep Rock Galactic" ist jetzt schon seit etwa eineinhalb Jahren erhältlich. Publisher Coffee Stain Publishing und Entwickler Ghost Ship Games haben sich jetzt zu den Verkaufszahlen des Ego-Shooters geäußert.

Far Cry 6: DLC Vaas: Wahnsinn demnächst Das steckt in der Erweiterung

0 Kommentare
Far Cry 6: DLC Vaas: Wahnsinn demnächst

"Vaas: Wahnsinn" wird ab dem 16. November verfügbar sein wird. Wie üblich wird das Basisspiel "Far Cry 6" wird benötigt, um DLCs spielen zu können.

Battlefield 2042: Erste Post-Launch-Inhalte angedeutet Kommen mehrere Battle-Pässe und Seasons?

0 Kommentare
Battlefield 2042: Erste Post-Launch-Inhalte angedeutet

Wer dachte, dass es ihm oder ihr in "Battlefield 2042" nach dessen Launch langweilig werden könnte, hat sich getäuscht, denn Electronic Arts und EA DICE haben offenbar eine Menge Post-Launch-Inhalte für den Ego-Shooter in der Schublade. Zumindest deutet man das jetzt auf der offiziellen Homepage an.

The King of Fighters XV: Trailer zeigt weitere Rückkehrerin Die junge Dame war zuletzt im Vorgänger verfügbar

0 Kommentare
The King of Fighters XV: Trailer zeigt weitere Rückkehrerin

Seit der offiziellen Vorstellung von "The King of Fighters XV" im Jahr 2019 macht uns SNK regelmäßig mit neuen Trailern zu dem Prügelspiel den Mund wässrig. Heute stellt man uns auf diese Weise eine weitere Kämpferin vor:

Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr: Neue Inhalte DLC Sorotritas erscheint 2022

0 Kommentare
Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr:  Neue Inhalte

NeocoreGames kündigt heute den DLC „SORORITAS“ mit einer neuen, spielbaren Charakterklasse für Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr an. Der Inquisitor der ADEPTA SORORORITAS-Fraktion wird 2022, zunächst für PC und später für Konsolen, verfügbar sein.

ELEX II bekommt Collector's Edition Release-Termin steht ebenfalls fest

0 Kommentare
ELEX II bekommt Collector's Edition

Magalan braucht einen Helden: Die Fraktionen stehen kurz davor, offen Krieg gegeinander zu führen und noch immer lauern schreckliche Monster überall in der Welt. Zu alledem ist eine mysteriöse neue Bedrohung aufgetaucht, die das Antlitz des Planeten für immer verändern will - und das Überleben der Menschheit spielt in diesen Plänen keine Rolle. Es wird also Zeit, dass der ehemalige Alb-Kommandant Jax wieder die Kampfstiefel schnürt und in ein paar Är.... tritt, um die Menschen zu retten.

Nickelodeon All-Star Brawl im Handel SpongeBob Schwammkopf lässt grüssen

0 Kommentare
Nickelodeon All-Star Brawl im Handel

"Nickelodeon All-Star Brawl", das ultimative Platform-Kampfspiel mit den legendärsten Serien-Charakteren der Nickelodeon-Welt, ist für alle Konsolen als Box im Einzelhandel in der Schweiz zum Preis von CHF 52.90 (WOG.CH) erhältlich. Nach dem digitalen Release am 6. Oktober 2021 können Fans die Box zum Sammeln oder Verschenken für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erwerben.

Overwatch: Neuer Comic von Dark Horse Frisches Blut und Cassidys Frisches Blut-Herausforderung jetzt live!

0 Kommentare
Overwatch: Neuer Comic von Dark Horse

Die Stunde hat geschlagen – Cassidys Frisches Blut-Herausforderung ist jetzt auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch live! Ab sofort bis zum 23. November können sich Spieler zeitlich begrenzte Belohnungen verdienen, darunter ein Spieler-Icon, Sprays und den neuen epischen Skin "Sandsturm" für Cassidy – also insgesamt neun spannende Belohnungen.

Back 4 Blood: Sehenswerter Auszeichnungstrailer Schicke Spielszenen und die Stimmen der Fachpresse

0 Kommentare
Back 4 Blood: Sehenswerter Auszeichnungstrailer

Nachdem wir vorgestern erst über die kommenden Inhalte für "Back 4 Blood" berichteten, haben Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler Turtle Rock Studios jetzt noch einen Auszeichnungstrailer nachgeschoben:

Sherlock Holmes: Chapter One: Neuer Trailer zum Detektiv-Adventure Bewegte Bilder vom Prolog

0 Kommentare
Sherlock Holmes: Chapter One: Neuer Trailer zum Detektiv-Adventure

"Sherlock Holmes: Chapter One" ist bereits seit Mai 2020 angekündigt und bald hat die Wartezeit darauf auch ein Ende. Frogwares hat jetzt einen neuen Tailer zu dem Detektiv-Adventure ins Netz gestellt:

Jump Force: Bald nicht mehr digital erhältlich Auch die Server werden abgeschaltet

0 Kommentare
Jump Force: Bald nicht mehr digital erhältlich

Schlechte Nachrichten für Fans von "Jump Force" und alle, die es vielleicht noch werden wollten. Bandai Namco Entertainment hat jetzt nämlich bekanntgegeben, dass das Prügelspiel bald nicht mehr digital verfügbar ist und auch die Online-Server abgeschaltet werden.

Forza Horizon 5: Weiterer Rekord zum Launch Die Millionenmarke war erst der Anfang

0 Kommentare
Forza Horizon 5: Weiterer Rekord zum Launch

Nachdem wir gestern bereits vermelden konnten, dass "Forza Horizon 5" aufgrund der Verfügbarkeit im Early Access schon vor dem eigentlichen Launch die Millionenmarke knacken konnte, gibt es jetzt neue Zahlen - und diese lassen die gestrige Meldung irgendwie ziemlich alt aussehen.

Assassin's Creed Valhalla: Vierte Season Asgardsreid & Gräber der Gefallenen bis zum 2. Dezember verfügbar

0 Kommentare
Assassin's Creed Valhalla: Vierte Season

Die vierte Season von "Assassin’s Creed Valhalla" ist verfügbar. Die Erntezeit markiert den Start des Asgardsreid-Fests und Odins wilder Jagd, bei der die Geister der Toten zum Leben erwachen und die Schwachen unter den Lebenden jagen. Spieler:innen müssen Hræfnathorp vor dieser erschreckenden Bedrohung beschützen und beweisen, dass der Rabenclan keine einfache Beute ist.

Star Trek Online: Reflections-Update auch für PS4 & Xbox One verfügbar Ein Fan-Liebling kehrt zurück

0 Kommentare
Star Trek Online: Reflections-Update auch für PS4 & Xbox One verfügbar

Perfect World und die Cryptic Studios weisen darauf hin, dass das Reflections-Update für "Star Trek Online" nun auch auf PS4 und Xbox One gespielt werden kann. Für den PC ist es ja schon länger erhältlich.

Dead by Daylight: Neues Kapitel Portrait of a Murder

0 Kommentare

Behaviour Interactive gibt Details des neuen Original-Kapitels bekannt. Der in diesem Monat erhältliche DLC präsentiert zwei lateinamerikanische Neuankömmlinge - darunter befindet sich der erste mexikanisch-amerikanische Charakter des Spiels.

Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer

1 Kommentare
Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung

Heute gaben 2K und Gearbox Software die Veröffentlichung von "Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer" bekannt. Ihr könnt euch die heißgeliebte Quest aus dem Jahr 2013 ab sofort als Standalone-Titel zum Preis von €9,99 auf Xbox One und PlayStation 4 beziehen. (CHF-Preis ist uns aktuell nicht bekannt)