Xbox One

Übersicht

Diese Woche in Red Dead Online Kopfgeldjäger-Boni & kostenlose Fähigkeitskarte

0 Kommentare
Diese Woche in Red Dead Online

Der Outlaw-Pass 4 läuft in sieben Tagen ab, weshalb es diese Woche in "Red Dead Online" noch einmal verschiedene Belohnungen und Boni für dessen Besitzer gibt. Außerdem erhalten Kopfgeldjäger diverse XP-Boni für Kopfgeldjagden.

Online-Modus für Watch Dogs Legion verfügbar Launch-Trailer zur Ansicht

0 Kommentare
Online-Modus für Watch Dogs Legion verfügbar

Ubisoft hat bestätigt, dass der Online-Modus von "Watch Dogs Legion" ab sofort auf Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Google Stadia ohne zusätzliche Kosten verfügbar ist. Dieser wird etwas später auch für den PC veröffentlicht. Ein Launch-Trailer begleitet die Einführung des Online-Modus.

Microsoft schliesst Kauf von Bethesda offiziell ab Zuwachs für Xbox-Game-Pass in dieser Woche & einige Spiele werden exklusiv sein

0 Kommentare
Microsoft schliesst Kauf von Bethesda offiziell ab

Microsoft hat den 7,5 Milliarden US-Dollar teuren Kauf von ZeniMax Media/Bethesda abgeschlossen, wie heute bestätigt wurde.

Lost Words: Beyond the Page erscheint für PC & Konsolen Termin für den Puzzle-Plattformer

0 Kommentare
Lost Words: Beyond the Page erscheint für PC & Konsolen

Der Publisher Modus Games und der Entwickler Sketchbook Games gaben heute bekannt, dass der Puzzle-Plattformer "Lost Words: Beyond the Page" am 6. April 2021 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel, das im letzten Jahr für Google Stadia veröffentlicht wurde, erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das durch das Schreiben die Kraft findet, mit den Herausforderungen des Lebens klarzukommen.

Pacer ab heute auch für Xbox One Gameplay-Trailer zum Launch

0 Kommentare
Pacer ab heute auch für Xbox One

R8 Games veröffentlicht heute den Anti-Gravity-Combat-Racer "Pacer" auch für die Xbox One. Dazu gibt es einen neuen Trailer zu sehen. Der Titel ist bereits für PC und PlayStation 4 erhältlich.

Halo-Serie kommt gut voran Transmedia-Chefin Kiki Wolfkill über das Projekt

0 Kommentare
Halo-Serie kommt gut voran

Microsofts Kiki Wolfkill ist darauf eingegangen, was man von der kommenden "Halo"-Serie erwarten kann. Die Dreharbeiten verkaufen offenbar gut.

Heute Update 12.3 für The Division 2 Wiederholung der ersten Season

0 Kommentare
Heute Update 12.3 für The Division 2

Ubisoft veröffentlicht heute das Update 12.3 für "The Division 2", mit dem die erste Season wiederholt wird. Ausserdem werden Absturzprobleme behoben.

Bethesda-Event sobald Übernahme abgeschlossen? Könnte Mitte März stattfinden [Update 2]

0 Kommentare
Bethesda-Event sobald Übernahme abgeschlossen?

Laut dem Insider Jeff Grubb könnte es nach der abgeschlossenen Übernahme von Bethesda durch Microsoft ein spezielles Event zu sehen geben.

Six Days In Fallujah untrennbar mit Politik verbunden Bisherige Aussagen angepasst

0 Kommentare
Six Days In Fallujah untrennbar mit Politik verbunden

Der First-Person-Militär-Shooters "Six Days In Fallujah" ist "untrennbar mit der Politik verbunden". Das klang vorher noch anders.

Bald mehr Grinding in Marvel's Avengers? Entwickler erklären langsamere Level-Aufstiege

0 Kommentare
Bald mehr Grinding in Marvel's Avengers?

Crystal Dynamics möchte, dass sich die Spieler von "Marvel's Avengers" genauer mit den Fertigkeiten auseinandersetzen. Deswegen wird das Leveln verlangsamt.

Bis zu 720p für Switch-Version von Apex Legends Heute geht es los

0 Kommentare
Bis zu 720p für Switch-Version von Apex Legends

Laut Andy Boggs, Technical-Director bei Panic Button, wird die Switch-Version "Apex Legends" auf dem Fernseher 720p darstellen können. Im Handheld-Mode werden es hingegen nur 576p sein. In beiden Fällen sollen 30 Bilder pro Sekunde erreicht werden. "Apex Legends" startet heute auf der Nintendo Switch.

S.T.A.L.K.E.R. 2 soll Mod-Support bekommen Sehr viele Enden versprochen

0 Kommentare
S.T.A.L.K.E.R. 2 soll Mod-Support bekommen

Man kann davon ausgehen, dass "S.T.A.L.K.E.R. 2" eine offizielle Mod-Unterstützung bekommen wird, vielleicht auch auf Xbox Series X/S.

Update für Call of Duty: Black Ops Cold War zum Download Verschiedene Verbesserungen

0 Kommentare
Update für Call of Duty: Black Ops Cold War zum Download

Treyarch hat am Montag ein neues Update für "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlicht, in dem einige Verbesserungen vorgenommen werden (siehe Changelog).

Update 3.2 für Watch Dogs Legion veröffentlicht Vorbereitung auf heutigen Online-Launch

0 Kommentare
Update 3.2 für Watch Dogs Legion veröffentlicht

Ubisoft hat das Update 3.2 für "Watch Dogs Legion" veröffentlicht, das einige Fehler behebt und auf den heutigen Launch des Online-Modus auf Konsolen vorbereitet. Der Download wiegt zwischen 2,3 GB (PS5), 10 GB (PS4) und 19 GB (Xbox One, Xbox Series X/S). Der Online-Modus wird heute um 16 Uhr freigeschaltet.

Turbo Kid erscheint 2022 Metroidvania auf Basis des Films

0 Kommentare
Turbo Kid erscheint 2022

Der Entwickler Outerminds hat das "Metroidvania"-Spiel "Turbo Kid" angekündigt, das auf dem gleichnamigen kanadisch-neuseeländischen Splatter-Comedy-Actionfilm aus dem Jahr 2015 basiert. Der Release ist für das Jahr 2022 geplant, aber Plattformen wurden noch nicht genannt. Dafür ist ein erster Trailer zu sehen.

V1 Interactive schliesst die Pforten Entwickler von Disintegration

0 Kommentare
V1 Interactive schliesst die Pforten

V1 Interactive wird nach nur einem Spiel und fünf Jahren wieder geschlossen. Der Shooter "Disintegration" war kein Erfolg.

Launch-Trailer zu Monster Energy Supercross 4 Für Vorbesteller ab heute spielbar

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Monster Energy Supercross 4

Milestone und Feld Entertainment veröffentlichen heute "Monster Energy Supercross: The Official Videogame 4" für Vorbesteller der Version für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One. Die Editionen für Steam und Google Stadia sind ab dem offiziellen Release am 11. März 2021 verfügbar. Ausserdem darf man in den Launch-Trailer reinschauen.

Neuer Trailer zu It Takes Two Zusammen sind wir stärker

0 Kommentare
Neuer Trailer zu It Takes Two

Electronic Arts und die Hazelight Studios haben den "Zusammen sind wir stärker"-Trailer zu "It Takes Two" veröffentlicht, der weitere Spielszenen aus dem Koop-Adventure zeigt. "It Takes Two" wird am 26. März 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Rust: Console Edition im Frühjahr Release-Zeitraum steht fest

0 Kommentare
Rust: Console Edition im Frühjahr

Der Publisher Double Eleven und die Facepunch Studios haben bekannt gegeben, dass die "Rust: Console Edition" im Frühjahr 2021 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Momentan findet eine Closed-Beta statt.

Neue Sonic-Figur angekündigt Der Igel wird 30

0 Kommentare
Neue Sonic-Figur angekündigt

Der wohl berühmteste Igel der Welt wird bereits 30 und um das zu feiern, kündigt JAKKS Pacific eine neue Figur an.

Pre-Launch-Trailer zu Mundaun Horrorspiel erscheint bald

0 Kommentare
Pre-Launch-Trailer zu Mundaun

Um so langsam auf den Release des Survival-Horrorspiels "Mundaun" vorzubereiten, haben der Indie-Entwickler Hidden Fields und der Publisher MWM Interactive einen Pre-Launch zur Verfügung gestellt. "Mundaun" wird am 16. März 2021 für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Die Switch-Version folgt im April 2021.

Microsoft hat für 2021 noch einige unangekündigte Xbox-Spiele Mindestens zwei AAA-Titel in diesem Jahr [Update 2]

0 Kommentare
Microsoft hat für 2021 noch einige unangekündigte Xbox-Spiele

Laut einem Entwickler von EA DICE hat Microsoft für 2021 noch mehr Xbox-Spiele geplant, die nicht in der aktuellen Liste genannt werden.

EU genehmigt Bethesda-Übernahme Microsoft kann den Deal abschliessen

0 Kommentare
EU genehmigt Bethesda-Übernahme

Es gibt wohl kaum noch Hürden, wenn es um die Übernahme von ZeniMax Media/Bethesda durch Microsoft geht. Auch die EU hat nichts dagegen.

Bald mehr zu Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 Teaser-Trailer für nächste Woche angekündigt

0 Kommentare

Die Erweiterung "The Ancient Gods Part 2" wird irgendwann in diesem Jahr für "Doom Eternal" erscheinen, aber ansonsten gab es noch keine richtige Vorstellung. Das wird sich offenbar bald ändern.