Action-Rollenspiel

Community

News

The Witcher-Autor fordert von CD Projekt 16 Millionen US-Dollar Statement vom Studio

3 Kommentare
The Witcher-Autor fordert von CD Projekt 16 Millionen US-Dollar

Der "The Witcher"-Autor fordert von CD Projekt Red 16 Millionen US-Dollar, da die Rechte an der Marke angeblich nur für ein Spiel ausgestellt wurden.

Es wird kein The Witcher 4 geben Aber CD Projekt Red kehrt in die Fantasy-Welt zurück

0 Kommentare
Es wird kein The Witcher 4 geben

Es wird zwar kein "The Witcher 4" geben, aber das betrifft eigentlich nur den Namen. CD Projekt Red wird an der Fantasy-Welt von "The Witcher" festhalten.

The Witcher 4 mit Ciri in der Hauptrolle? Stimme von Geralt würde das gerne sehen

0 Kommentare
The Witcher 4 mit Ciri in der Hauptrolle?

Ein "The Witcher 4" mit Ciri in der Hauptrolle? Diese Idee findet der englische Synchronsprecher von Geralt ziemlich gut.

Casting zur The Witcher-Serie startet bald Keine Gefahr durch Spoiler

0 Kommentare
Casting zur The Witcher-Serie startet bald

Bald startet das Casting der Netflix-Serie zu "The Witcher". Um Spoiler zu vermeiden, haben die Verantwortlichen zusätzlichen Aufwand betrieben.

Die Zukunft von Mass Effect & Dragon Age Werden die Serien fortgesetzt?

0 Kommentare
Die Zukunft von Mass Effect & Dragon Age

Casey Hudson, der General-Manager von BioWare, ist auf die Zukunft von "Mass Effect" und "Dragon Age" eingegangen.

Incursion-Update für Path of Exile veröffentlicht Zuerst für PC, Xbox One folgt etwas später

0 Kommentare
Incursion-Update für Path of Exile veröffentlicht

Grinding Gear Games hat das Update 3.3.0 für das Action-Rollenspiel "Path of Exile" veröffentlicht. Das gilt für den PC. Die Xbox One folgt am 4. Juni 2018. Mit an Bord ist die "Incursion"-Herausforderungsliga, aber der Changelog hat ohnehin alle Details.