Action-Rollenspiel

Übersicht

Video zum Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt Ausführliche Einblicke

0 Kommentare
Video zum Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt

Wie wir bereits wissen, ist das Next-Gen-Update für "The Witcher 3: Wild Hunt" ab 14. Dezember verfügbar. CD Projekt RED hat jetzt nochmal ein ausführliches Video dazu ins Netz gestellt.

Trailer zum Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt Schicke Impressionen

0 Kommentare
Trailer zum Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt

Wir wissen bereits seit letzter Woche, dass das Next-Gen-Update für "The Witcher 3: Wild Hunt" am 14. Dezember erscheint. Jetzt hat CD Projekt RED auch einen Trailer dazu veröffentlicht.

Demon Slayer: The Hinokami Chronicles mit Gyūtarō Gyūtarō: Charakterpaket

0 Kommentare
Demon Slayer: The Hinokami Chronicles mit Gyūtarō

Das "Gyūtarō: Charakterpaket" ist jetzt für "Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles" erhältlich! Mit diesem Paket springt nun auch Dakis großer Bruder Gyūtarō, die zunehmende Sechs, mit in den Ring des Versusmodus (sowohl lokal als auch online) und bringt zudem ein Set an Profilbildern und denkwürdigen Worten von Gyūtarō mit.

The Witcher 3: Wild Hunt - PS5 / XSX / PC - Update Im Dezember für die nächste Generation

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt - PS5 / XSX / PC - Update

CD Projekt Red gab heute bekannt, dass "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" am 14. Dezember 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen wird.

Informationen zu The Witcher 3 Upgrade kommen 'bald' Verspricht CD Projekt auf Twitter

0 Kommentare

Fans von "The Witcher 3" warten bereits über ein Jahr auf den Release der Current-Gen Version des beliebten Rollenspiels. Nach mehreren Verschiebungen soll das aufgehünschte Game für PlayStation 5, Xbox Series und PC noch in diesem Jahr erscheinen. Ein Release-Termin wurde jedoch noch nicht kommuniziert. Wie wir nun über Twitter erfahren, dürfen wir uns auf baldige Informationen zu dem Thema freuen.

Star Ocean The Divine Force: Der Launchtrailer Begib dich auf eine Reise durch die Galaxie

0 Kommentare
Star Ocean The Divine Force: Der Launchtrailer

Square Enix gibt bekannt, dass "Star Ocean The Divine Force", der neueste Ableger der beliebten Action-RPG-Reihe, seit gestern für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und für PC erhältlich ist. "Star Ocean The Divine Force" wurde von tri-Ace Inc. entwickelt und entführt die Spieler auf eine spannende Reise in einer weitläufigen Sci-Fi-Fantasy-Welt mit schnellen, actionreichen Kämpfen, allerlei Erkundungsmöglichkeiten und einer einzigartigen Story, die keine Vorkenntnisse erfordert. Den Veröffentlichungstrailer für "Star Ocean The Divine Force" gibt es hier zu sehen:

The Witcher Remake angekündigt Das Original-Witcher-Spiel wird von Grund auf neu entwickelt!

0 Kommentare
The Witcher Remake angekündigt

Passend zum 15. Jahrestag der Veröffentlichung des ersten Witcher-Spiels hat CD PROJEKT RED heute bekannt gegeben, dass sich "The Witcher Remake" in Arbeit befindet - und hat gleichzeitig erste Details zum Projekt veröffentlicht.

Übersichtstrailer zu Star Ocean The Divine Force Einstimmung auf den Launch

0 Kommentare
Übersichtstrailer zu Star Ocean The Divine Force

Nachdem wir lange darauf gewartet haben, ist "Star Ocean The Divine Force" ab morgen endlich für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Square Enix stimmt uns mit einem umfangreichen Übersichtstrailer auf den Launch ein.

Star Ocean The Divine Force: Zwei Charakter-Trailer J.J. & Theo Klemrath

0 Kommentare
Star Ocean The Divine Force: Zwei Charakter-Trailer

Gleich zwei neue Trailer zu "Star Ocean The Divine Force" hat Square Enix ins veröffentlicht. In diesen stellt man uns weitere Charaktere aus dem Action-Rollenspiel vor.

Intro von Star Ocean The Divine Force Inklusive Theme Song

0 Kommentare
Intro von Star Ocean The Divine Force

In weniger als einer Woche dürfen wir endlich selbst in die Welt von "Star Ocean The Divine Force" eintauchen. Square Enix zeigt uns heute schonmal das Intro des Action-Rollenspiels.

Zwei Werbespots für Star Ocean The Divine Force Einstimmung auf das Action-Rollenspiel

0 Kommentare
Zwei Werbespots für Star Ocean The Divine Force

Auch in Japan rührt Square Enix bereits fleißig die Werbetrommel für "Star Ocean The Divine Force". Ergebnis sind zwei Spots, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Demon Slayer: Daki - Charakterpaket Die zunehmende Sechs der zwölf Dämonenmonde!

0 Kommentare
Demon Slayer: Daki - Charakterpaket

Das "Daki: Charakterpaket" ist jetzt für "Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles" erhältlich! Mit diesem Paket springt nun auch die mächtige Dämonin Daki, die in Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Entertainment District Arc auftauchte, mit in den Ring des Versusmodus (sowohl lokal als auch online) und bringt zudem ein neues Set an Profilbildern und denkwürdigen Worten mit.

Zwei Charakter-Trailer zu Star Ocean The Divine Force Marielle L. Kenny & Malkya Trathen

0 Kommentare
Zwei Charakter-Trailer zu Star Ocean The Divine Force

Ende des Monats können wir "Star Ocean The Divine Force" endlich selbst inspizieren. Vorher versorgt uns Square Enix noch mit zwei Charakter-Trailern zu dem Action-Rollenspiel.

Gerücht: Next-Gen-Version von The Witcher 3 noch in diesem Monat? Hinweis in CD Projekt Red Tweet

0 Kommentare
Gerücht: Next-Gen-Version von The Witcher 3 noch in diesem Monat?

Der auf "The Witcher"- und "Cyberpunk 2077"-Themen spezialisierte YouTube-Kanal 'Hambone Gaming' glaubt an einen Release von "The Witcher 3: Wild Hunt" für PlayStation 5 und Xbox Series noch in diesem Monat. Ein Hinweis versteckt sich dem Kanal zufolge in einem Tweet von CD Projekt Red:

Star Ocean The Divine Force: Finaler Mission Report Frische Einblicke in das Action-Rollenspiel

0 Kommentare
Star Ocean The Divine Force: Finaler Mission Report

Ende des Monats dürfen wir bekanntlich selbst in die Welt von "Star Ocean The Divine Force" eintauchen. Vorher versorgt uns Square Enix noch mit dem fünften und gleichzeitig letzten Mission Report.

CD Projekt Red informiert über Pläne Cyberpunk 2077, The Witcher und neue IP

0 Kommentare
CD Projekt Red informiert über Pläne

In einem an Investoren gerichteten Video hat CD Projekt Red die Pläne des Entwicklerstudios und Publishers preisgegeben. Hier geben wir euch eine Übersicht über die darin angesprochenen Titel.

Star Ocean The Divine Force: Demo verfügbar Eine Reise durch die Sterne lockt

0 Kommentare
Star Ocean The Divine Force: Demo verfügbar

Ab sofort ist eine kostenlose Demo für "Star Ocean The Divine Force" für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar. Sie bietet Spielern die Möglichkeit, den Beginn des Spiels schon vor der Veröffentlichung der Vollversion am 27. Oktober 2022 vorab zu erleben.

Neues Comic zu The Witcher angekündigt The Ballad of Two Wolves erscheint im Dezember

0 Kommentare

Dark Horse Comics und CD Projekt Red kündigen die erste Ausgabe einer neuen Comic-Serie für den 21. Dezember an. "The Witcher: The Ballad of Two Wolves" ist die nächste Reihe von Autor Bartosz Sztybor, welcher uns bereits die "Witcher"-Geschichten "Fading Memories" und "Witch's Lament" brachte. Auf gestalterischer Seite ist Miki Montlló zuständig, die Sprechblasen werden von Hassan Otsmane-Elhaou beschriftet. Die erste Ausgabe wird in drei unterschiedlichen Covern bereitstehen, welche jeweils von den Künstlern Jakub Rebelka, Otto Schmidt und David López gestaltet wurden.

Erweiterung für Demon Slayer Drei neue Charaktere für den Versusmodus

0 Kommentare
Erweiterung für Demon Slayer

SEGA gibt bekannt, dass das "Tanjirō, Zen'itsu und Inosuke (Vergnügungsviertel): Charakterpaket" jetzt für "Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" erhältlich ist! Dieses Paket enthält drei neue spielbare Charaktere für den Versusmodus des Spiels (offline und online): Tanjirō Kamado (Vergnügungsviertel), Zen'itsu Agatsuma (Vergnügungsviertel) und Inosuke Hashibira (Vergnügungsviertel). Zusätzlich bietet es neue Profilbilder und denkwürdige Worte von und rund um diese drei Charaktere. Ein japanischer Trailer stellt uns die Neuzugänge vor:

Jede Menge Neues von 505 Games Präsentation auf Tokyo Game Show

0 Kommentare
Jede Menge Neues von 505 Games

Wie angekündigt, hat der italienische Spieleentwickler und Publisher 505 Games an der Tokyo Game Show teilgenommen und jede Menge Neuigkeiten geteilt.

Gameplay aus Star Ocean The Divine Force Direkt von der Tokyo Game Show

0 Kommentare
Gameplay aus Star Ocean The Divine Force

Square Enix hat die Gunst der Tokyo Game Show genutzt, um Gameplay aus "Star Ocean The Divine Force" zu zeigen. Dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Zwei Charakter-Trailer zu Star Ocean The Divine Force Impressionen von Midas Felgreed & Nina Deforges

0 Kommentare
Zwei Charakter-Trailer zu Star Ocean The Divine Force

Für alle, die den Release von "Star Ocean The Divine Force" herbeisehnen, haben wir gute Nachrichten. Square Enix hat nämlich zwei neue Charakter-Trailer zu dem Action-Rollenspiel veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Star Ocean The Divine Force: Dritter Mission Report Frische Impressionen

0 Kommentare
Star Ocean The Divine Force: Dritter Mission Report

Square Enix hat den mittlerweile dritten Mission Report zu "Star Ocean The Divine Force" ins Netz gestellt. Dieser macht uns bezüglich des Action-Rollenspiels weiter den Mund wässrig und man sollte ihn wirklich gesehen haben.

Fallen Legion: Rise to Glory & Revenants erhältlich Debüt auf Next-Gen & Launch-Trailer

0 Kommentare
Fallen Legion: Rise to Glory & Revenants erhältlich

Die "Fallen Legion"-Reihe feiert ihr Debüt auf PlayStation 5 und Xbox mit der "Fallen Legion: Rise to Glory / Fallen Legion Revenants"-Sammlung. Die Spieler kommandieren eine Armee von Exemplars, um die Kontrolle über das Schicksal ihrer Welt zu übernehmen!