The Wolf Among Us 2: Telltale gibt Wasserstandsmeldung

Bald gibt es neue Informationen

"The Wolf Among Us 2" wurde Mitte 2017 angekündigt und seit wir das letzte Mal von dem Adventure gehört haben, ist auch schon eine kleine Ewigkeit her. Konkret war das nämlich auf den Game Awards 2019 der Fall (im darauffolgenden Jahr war ja, trotz vorherigen Gerüchten, dort nichts von dem Spiel zu sehen). Jetzt hat Telltale Games eine Wasserstandsmeldung gegeben und die klingt vielversprechend.

Screenshot

So dankt man den Fans auf der offiziellen Teltale-Website zunächst für ihre Unterstützung in den sozialen Medien, welche man täglich vernommen habe. Gleichzeitig erkennt man, dass es eine Menge Fragen zu "The Wolf Among Us 2" gibt und bald werde man in der Lage sein zumindest ein paar davon zu beantworten.

Das ist zwar unter dem berühmten Strich noch nicht viel, aber es ist schön zu lesen, dass "The Wolf Among Us 2" auch nach viereinhalb turbulenten Jahren noch lebt und wir bald mehr darüber erfahren.

sebastian.essner News