The Witcher 2

Forum

Die neuesten Beiträge

ist mir eigentlich echt wurscht ob es für die xbox one x optimiert wird .oder ps4 pro gebe doch nicht so viel kohle aus für ne zwischenkonsole. mir tut es auch die normale xbox one oder ps4.

27. Feb 2018 / 15:43 Beitrag melden eisberg [Gast 38] Thema: Wird The Witcher 2 für Xbox One...

Gefällt mir! ;)

02. Apr 2012 / 18:34 Beitrag melden Fnorm / Thema: VIDEO: Wer ist eigentlicht...

für mich klingt das so: CD Project verschickt strafen direkt an die raubkopierer. falls das so ist, hab ich meine zweifel, dass sie eine offizielle anzeige machen.

warum schreibt ihr, dass das spiel eur 60 kostet anstatt z.b. fr 79.-? die site heisst ja games.ch und nicht .de. sorry, nicht böse gemeint aber es ist mir doch schon einige male aufgefallen

18. Dez 2011 / 08:56 Beitrag melden Pica-Pau / Thema: Über 900 Euro Strafe für...