Warhammer: Vermintide 2 angekündigt

Vorgänger über 1,5 Millionen Mal verkauft

News Video Michael Sosinka

Fatshark hat "Warhammer: Vermintide 2" angekündigt. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass der Vorgänger über 1,5 Millionen Mal verkauft wurde.

Der unabhängige Entwickler Fatshark hat heute "Warhammer: Vermintide 2" angekündigt, ohne aber konkrete Informationen zu nennen. Lediglich ein nichtssagender Teaser-Trailer wurde zur Verfügung gestellt. Die richtige Enthüllung wird erst am 17. Oktober 2017 im Livestream stattfinden.

Es heisst lediglich: "Warhammer: Vermintide 2 ist der Nachfolger des weltweit gefeierten Vermintide. Endlich können sich die Spieler erneut in das unvergessliche Koop-Erlebnis aus der Ich-Perspektive stürzen, mit erbitterter Nahkampf-Action von Weltrang."

Ausserdem wurde bestätigt, dass sich "Warhammer: End Times - Vermintide" seit dem Oktober 2015 über 1,5 Millionen Mal verkaufen konnte. "Warhammer: Vermintide 2" wird für den PC und Konsolen erscheinen, doch leider hat Fatshark keinen Release-Zeitraum genannt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare