Until Dawn mit Multiplayer-Modus?

Sony sorgt für Verwirrung (Update)

Bekommt "Until Dawn" einen Mehrspieler-Part? Das behauptet Sony Computer Entertainment Japan Asia plötzlich in einer Pressemeldung.

Screenshot

Das Horrorspiel "Until Dawn" kann wohl als Mischung aus "Heavy Rain" und Telltales "The Walking Dead" bezeichnet werden. Es geht also um eine Story-Erfahrung mit folgenschweren Entscheidungen. Deswegen kam auch niemand auf die Idee, nach einem Multiplayer-Modus zu fragen, der bisher auch nicht erwähnt wurde.

Eine Pressemeldung von Sony Computer Entertainment Japan Asia enthüllt jetzt aber, dass "Until Dawn" einen Multiplayer-Modus für zwei bis zwölf Spieler hat. Mehr Details sind nicht bekannt. Worum könnte es sich dabei handeln? Oder ist Sony nur ein Fehler unterlaufen?

"Until Dawn", das von Supermassive Games entwickelt wird, wird am 26. August 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Gegenüber Videogamer.com hat ein Mitarbeiter von SCEE bestätigt, dass es sich dabei nur um einen Fehler handelt. "Until Dawn" wird demnach keinen Multiplayer-Modus bieten.

Until Dawn ist ein Adventure indem es Ziel des Spielers ist sieben Charaktere am Leben zu erhalten, bis zum Sonnenaufgang.

News Michael Sosinka