Until Dawn

News & Stories

Until Dawn als First-Person-Spiel Video ziegt PS3-Prototypen

0 Kommentare
Until Dawn als First-Person-Spiel

"Until Dawn" hat einst als First-Person-Horrorspiel für die PlayStation 3 begonnen. Ein Video zeigt Gameplay von einem Prototypen.

Until Dawn wird nicht für PS4 Pro optimiert Entwickler haben keine Pläne

0 Kommentare
Until Dawn wird nicht für PS4 Pro optimiert

Für Horror-Fans, die sich eine PlayStation 4 Pro kaufen möchten, gibt es eine schlechte Neuigkeit: "Until Dawn" wird nicht für die Konsole optimiert.

Until Dawn 2 nicht in Entwicklung Supermassive Games arbeitet an anderen Dingen

0 Kommentare
Until Dawn 2 nicht in Entwicklung

"Until Dawn 2" befindet sich derzeit nicht in der Entwicklung, wie Pete Samuels von Supermassive Games bekannt gegeben hat.

Until Dawn: Rush of Blood baut nicht auf dem Erfolg von Until Dawn auf War schon vorher in Entwicklung

0 Kommentare
Until Dawn: Rush of Blood baut nicht auf dem Erfolg von Until Dawn auf

Wie die Entwickler verraten haben, entsteht der VR-Rail-Shooter "Until Dawn: Rush of Blood" nicht nur, weil "Until Dawn" ein Erfolg wurde.

Until Dawn feiert Halloween MIt neuem Trailer und Kürbissen

0 Kommentare
Until Dawn feiert Halloween

Um Halloween zu feiern wurde ein neuer Trailer für das Horrorspiel "Until Dawn" veröffentlicht. Außerdem gilt es in dem Titel, Kürbisse zu finden.

VR-DLC für Until Dawn? First-Person-Rail-Shooter

0 Kommentare
VR-DLC für Until Dawn?

Laut einem Gerücht bekommt "Until Dawn" einen DLC für PlayStation VR, der einen First-Person-Rail-Shooter darstellt. Hört sich interessant an.

DLC für Until Dawn? Momentan nicht in Sicht, aber nicht ausgeschlossen

0 Kommentare
DLC für Until Dawn?

Wünscht ihr euch DLC für das Horrorspiel "Until Dawn"? Momentan weiß Supermassive Games nicht, wie dieser aussehen könnte, aber er wird nicht ausgeschlossen.

Until Dawn übertrifft erwartete Verkaufszahlen bei weitem Nachfolger wird intern diskutiert

0 Kommentare
Until Dawn übertrifft erwartete Verkaufszahlen bei weitem

Nachdem sich bereits Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, freudig über den Erfolg von "Until Dawn" zeigte, gibt es nun auch von anderer Stelle Begeisterung zu vermelden. Executive Producer von "Until Dawn" Pete Samuels freut sich ob des Erfolg des Spiels und spricht über einige Gerüchte eines möglichen Nachfolgers.

Sony vom Erfolg von Until Dawn überrascht Marketing wird für's Weihnachtsgeschäft verstärkt

0 Kommentare
Sony vom Erfolg von Until Dawn überrascht

Offenbar hat Sony gar nicht damit gerechnet, dass "Until Dawn" als interaktiver Horrorfilm so positiv aufgenommen wird. Ob da ein Nachfolger schon beschlossene Sache ist?

Geht der Teen-Horror weiter? Until Dawn 2 möglich

0 Kommentare
Geht der Teen-Horror weiter?

Supermassive Games hat durchblicken lassen, dass eine Fortsetzung zu "Until Dawn" gar nicht so unwahrscheinlich ist. Dürfen wir uns also auf "Until Dawn 2" freuen?

Twitch-Problem mit Until Dawn PS4-Streams lassen sich nicht archivieren [Update: Keine Absicht]

1 Kommentare
Twitch-Problem mit Until Dawn

Wer "Until Dawn" mit der PlayStation 4 über Twitch streamt, der kann sein Aufnahmen derzeit nicht archivieren. Sony hat diese Funktion offenbar ausgeschaltet.

Until Dawn etwa 9 Stunden lang Neuer interaktiver Gameplay-Trailer

0 Kommentare
Until Dawn etwa 9 Stunden lang

Der erste Durchgang mit "Until Dawn" wird laut den Entwickler von Supermassive Games zirka neuen Stunden dauern. Außerdem steht ein neuer interaktiver Trailer bereit.