Free Radical Design: Entwickler von TimeSplitters offiziell geschlossen

Statement von Plaion

News Exklusiv sebastian.essner

Nachdem das Datum im Vorfeld bereits bekannt war und gestern im Netz Statements der Mitarbeiter kursierten, folgte jetzt die offizielle Bestätigung: Free Radical Design, vor allem bekannt für "TimeSplitters", ist geschlossen worden.

Screenshot

Ein Statement von Plaion zu dem Thema liegt inzwischen auch vor. Es liest sich folgendermassen:

"Schweren Herzens müssen wir eine weitere schwierige Entscheidung bekannt geben. Heute müssen wir die offizielle Schliessung von Free Radical Design bestätigen und uns von vielen bemerkenswerten, talentierten und hart arbeitenden Menschen verabschieden. Wir sind sehr dankbar für ihre unglaublichen Beiträge zu Plaion und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen Weg."

Free Radical Design war im April 1999 von David Doak, Steve Ellis, Karl Hilton und Graeme Norgate gegründet worden.

Quelle: Plaion

Kommentare