The Pathless auch für Xbox & Switch

Release bereits in dieser Woche

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Gerüchte über eine Switch-Portierung von "The Pathless" gibt es ja schon länger und jetzt wurde diese tatsächlich von Annapurna Interactive angekündigt. Xbox-Inhaber dürfen sich ebenfalls freuen, denn ihre Konsole wird auch bedacht.

Die Umsetzungen von "The Pathless" erscheinen demnach bereits am 2. Februar für Xbox und Switch. Für PS4, PS5 und PC ist das stylishe Adventure ja schon seit 12. November 2020 verfügbar. Einen Trailer zu den neuen Fassungen gibt es gleich obendrauf.

Über The Pathless

Werde der Jäger, ein Meister des Bogenschiessens, der auf eine mystische Insel reist, um einen Fluch der Dunkelheit zu vertreiben, der die Welt erfasst. Schmiede eine Verbindung mit deinem Adlergefährten, während du korrupte Geister jagst, aber achte darauf, dass du nicht selbst zum Gejagten wirst. Erkunde neblige Wälder voller Geheimnisse, löse Rätsel in alten Ruinen und teste deine Fähigkeiten in epischen Schlachten. Die Verbundenheit mit deinem Adler und das Schicksal der Welt stehen auf dem Spiel.

Quelle: Annapurna Interactive

Kommentare