The Pathless auch für Switch?

Es gibt einen Hinweis

"The Pathless" ist uns hauptsächlich im Gedächtnis geblieben, weil es sich hier um einen Titel handelte, der seinerzeit im Launchfenster der PS5 erschien. Jetzt könnte es sein, dass Entwickler Giant Squid an einer Portierung für Nintendos Switch werkelt.

Screenshot

So wurde nun nämlich beim Entertainment Software Rating Board (oder kurz ESRB) eine entsprechende Alterseinstufung für "The Pathless" gesichtet. Diese sogenannten Ratings sind keine Garantie für einen späteren Release, aber in der Regel ein sehr guter Indikator.

Über The Pathless

Werde der Jäger, ein Meister des Bogenschiessens, der auf eine mystische Insel reist, um einen Fluch der Dunkelheit zu vertreiben, der die Welt erfasst. Schmiede eine Verbindung mit deinem Adlergefährten, während du korrupte Geister jagst, aber achte darauf, dass du nicht selbst zum Gejagten wirst. Erkunde neblige Wälder voller Geheimnisse, löse Rätsel in alten Ruinen und teste deine Fähigkeiten in epischen Schlachten. Die Verbundenheit mit deinem Adler und das Schicksal der Welt stehen auf dem Spiel.

"The Pathless" wurde am 12. November 2020 für PS4, PS5 und den PC veröffentlicht.

sebastian.essner News