The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition erhältlich

Die umfangreichste Version

News Video Roger

"The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition" ist seit erhältlich. Die "The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition" wartet mit Überarbeitungen in puncto Beleuchtung und Umgebungen, dynamischer 4K-Auflösung und verbesserten Details auf, die die Charaktere noch realistischer machen, und bringt neben einer höheren Levelgrenze von 99 noch viele weitere Features mit sich.

"Ob man nun The Outer Worlds zum ersten Mal spielt oder bereits alle Winkel der Halcyon-Kolonie erkundet hat, die Spacer's Choice Edition bietet die vollständige Art, dieses beliebte RPG zu erleben. Und das sage ich nicht nur, weil der Vorstand mein Gehalt bestimmt. The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition bietet neben besserer Grafik und Leistung auch eine höhere Levelgrenze und 100 % weniger Verpackung!“

Tim Cain, Co-Game Director bei Obsidian Entertainment

Quelle: Obsidian Entertainment

Kommentare