Murder on Eridanos nun auch für die Swtich

Weltraumkrimi in The Outer Worlds

"Murder on Eridanos", die zweite und letzte Erweiterung für "The Outer Worlds", ist nun auch für die Nintendo Switch erhältlich.

Screenshot

"Murder on Eridanos" bietet euch die Möglichkeit, einen aufregenden Weltraumkrimi zu erleben. Halcyon Helen, die Markensprecherin für Rizzo's, wurde tot aufgefunden und es liegt an euch, das Netz aus Geheimnissen und Täuschung zu entwirren. Mit eurem neuesten Gadget, dem Diskrepanzverstärker, könnt ihr am Tatort auf Spurensuche gehen, und erlebt abhängig von den gefundenen Hinweisen unterschiedliche Questverläufe. Dabei fühlt ihr den zahlreichen Verdächtigen auf den Zahn, die zudem auch allesamt schräge Vögel sind.

Um Zugang zu den DLC-Inhalten von "The Outer Worlds" zu erhalten, benötigt ihr das Hauptspiel und müsst dort bereits Monarch abgeschlossen haben. So gelangt ihr zu den Inhalten von "Murder on Eridanos".

Roger News