The Last of Us Part I (Remake)

News

Neuer Trailer zu The Last of Us Part IFeatures & Gameplay

News

Nachdem "The Last of Us Part I" kürzlich Goldstatus erreicht hat und einem pünktlichen Release am 2. September somit nichts mehr im Weg stehen sollte, ist jetzt mal wieder Zeit für neues Material aus dem Remake. Konkret hat Naughty Dog einen ausführlichen Trailer ins Netz gestellt.

The Last of Us Part I: Goldstatus erreichtPünktlicher Release gesichert

News

Nachdem sich Naughty Dog kürzlich noch mit dem Vorwurf konfrontiert sah, dass "The Last of Us Part I" eine einfache Einnahmequelle sei (unsere Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden), gibt es heute weniger kontroverse News. Der Titel hat jetzt nämlich Goldstatus erreicht.

The Last of Us als einfache Einkommensquelle?Entwickler reagiert auf Vorwurf

News

Als Anfang des Jahres das Remake zu "The Last of Us" offiziell revealt wurde, war die Aufregung für viele gross. Auf der anderen Seite wird jedoch auch angezweifelt, ob ein Remake für den nach wie vor hübsch aussehenden Erfolgshit überhaupt nötig ist. Nach der Ankündigung von Naughty Dog, dass...