Trailer stellt die Mountain States in The Crew vor

What happens in Vegas stays in Vegas

Im neuen Trailer zum Online-Rennspiel "The Crew" werden dieses Mal die Mountain States vorgestellt. Unter anderem darf man einen Blick auf Las Vegas werfen.

Ubisoft setzt seine Videoserie fort, in der die einzelnen Spielgebiete von "The Crew" vorgestellt werden. Heute dürft ihr euch einen Trailer zu den sogenannten Mountain States angucken. Es geht unter anderem um Las Vegas und Umgebung. Die Wüste ist aber manchmal nicht so leer, wie man meinen könnte. Mehr Impressionen liefert jedoch das Video.

"The Crew" nimmt uns mit auf eine Fahrt durch eine offene Spielwelt, die den USA nachempfunden ist. Der Titel soll laut Ubisoft "aufregende Herausforderungen" und "abwechslungsreiche Strecken" bieten. Zudem darf man sich auf Straßenrennen, Dirt-Rennen, Querfeldein-Rennen, Rundfahrten und viele weitere Spielvarianten freuen. Für jedes Gelände kann der Wagen dabei umfangreich angepasst werden.

Bei "The Crew" handelt es sich um einen Open World Racer mit einem gigantischen Umfang. Falls ihr vor habt die Karte, dabei handelt es sich um die Vereinigten Staaten, von Küste zu Küste zu durchqueren, solltet ihr etwa 2.5 Stunden einrechnen!

News Michael Sosinka