Testversion von The Callisto Protocol

Bei PlayStation Plus Premium

News Exklusiv sebastian.essner

Wer "The Callisto Protocol" schon immer einmal antesten wollte und gleichzeitig im Besitz einer PS4 oder PS5 ist, hat jetzt die goldene Gelegenheit dazu. Die Striking Distance Studios haben nämlich eine spielbare Demo des Survival-Horror-Titels für die beiden Sony-Plattformen veröffentlicht.

Screenshot

Einzige Bedingung für den Download der Demo von "The Callisto Protocol" ist ein Premiumabo von PlayStation Plus. Der spielbare Appetithappen selbst hat einen Umfang von einer Stunde und keinerlei Einschränkungen, was bedeutet, dass wir uns ein genaues Bild von dem Spiel machen können.

"The Callisto Protocol" spielt im Jahr 2320 auf Jupiters totem Mond Callisto und zwingt Spieler, aus dem Hochsicherheitsgefängnis Black Iron Prison zu entkommen und die Geheimnisse der United Jupiter Company aufzudecken. Spieler müssen ihre Umgebung absuchen und ihre Taktik anpassen, indem sie eine Mischung aus Fern- und Nahkampf einsetzen, um einen Ausbruch zu überleben, der Callisto ins Chaos gestürzt hat.

"The Callisto Protocol" erschien am 2. Dezember 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Striking Distance Studios

Kommentare