The Callisto Protocol

News

Testversion von The Callisto ProtocolBei PlayStation Plus Premium

News

Wer "The Callisto Protocol" schon immer einmal antesten wollte und gleichzeitig im Besitz einer PS4 oder PS5 ist, hat jetzt die goldene Gelegenheit dazu. Die Striking Distance Studios haben nämlich eine spielbare Demo des Survival-Horror-Titels für die beiden Sony-Plattformen veröffentlicht.

Update für The Callisto ProtocolNeuer Modus & Fehlerbeseitigung

News

"The Callisto Protocol" ist bekanntlich seit dem 2. Dezember 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Entwickler Striking Distance Studios hat jetzt ein Update für die Mischung aus Survival Horror und Action veröffentlicht.

Gameplay aus The Callisto ProtocolDie ersten 20 Minuten

News

"The Callisto Protocol" ist bekanntlich seit 2. Dezember für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC verfügbar. Für eventuell noch unentschlossene Käufer haben wir jetzt vielleicht eine Entscheidungshilfe parat.

Neuer Trailer zu The Callisto ProtocolFrische Story-Impressionen

News

Nachdem vor einigen Tagen bereits ein mysteriöser Teaser die Runde machen, folgte gestern die Auflösung: Entwickler Striking Distance Studios hat einen neuen Trailer zu "The Callisto Protocol" veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Neues Gameplay zu The Callisto ProtocolVorfreude auf Release im Dezember

News

Die neu gegründeten Striking Distance Studios haben für die Gamescom Opening Night Live wieder neues Gameplay-Material für "The Callisto Protocol" vorbereitet. Der CEO Glen Schofield hat die beliebte Horrorserie "Dead Space" erschaffen und das mittlerweile eingestellte Studio Visceral Games...