Neuer Gameplay-Trailer zu Tekken 8

Weiterer Rückkehrer enthüllt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Bandai Namco präsentiert einen frischen Gameplay-Trailer zu "Tekken 8". Damit wird gleichzeitig auch ein weiterer Rückkehrer für das Prügelspiel enthüllt.

Konkret wird uns hier Shaheen aus "Tekken 8" über zwei Minuten lang in bewegten Bildern und flotten Sequenzen vorgestellt. Er hatte seinen ersten Auftritt im direkten Vorgänger, also "Tekken 7".

"Tekken 8" setzt direkt nach dem grausamen Kampf, welcher in Heihachi Mishimas Niederlage endete, an. Doch der Fokus ist nun ein anderer, denn jetzt kann nur noch Jin Kazama seinen Vater, Kazuya Mishima, aufhalten, bevor er die Weltherrschaft an sich reisst.

"Tekken 8" erscheint am 26. Januar 2024 für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare