Tekken 8

Forum

Die neuesten Beiträge

PS sorry für die rechts schreib Fehler

12. Feb / 02:24 Beitrag melden John [Gast 33] Thema: Das ist echt nicht cool. Da habe...

Das ist echt nicht cool. Da habe sich wieder Leute beschwerde ich finde das nicht so toll das manche Charakter schwächer gemacht werden nur weil es Leute gibt die das Game nicht zocken können dann sollte man mehr üben um besser zu werden im dem Game immer die Beschwerden von den noobs die das Game nicht zocken können schon im Tekken 7 waren paar Charakter auch nicht so stark in der Combos und man hat sie auch nicht stärker gemacht

12. Feb / 02:18 Beitrag melden John [Gast 33] Thema: Tekken 8: Patch verfügbar

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Bryan sieht verdammt cool aus. Und ich finde es immer wieder genial, wenn Fäuste aufeinander clashen.

01. Jun 2023 / 21:22 Beitrag melden Phil Jay Falcon [Gast 38] Thema: Gameplay-Trailer zu Tekken 8

Hatte schon damit gerechnet, dass Lili dabei sein wird. Keine Asuka ohne Lili und keine Lili ohne Asuka, haha. Sie war in Tekken 7 mein Main-Char, mit ihr hab ich ganz gerne gespielt. Und nun sieht sie sogar noch besser aus.

Hach, eigentlich bin ich kein Fan von Tekken, aber nach und nach gefällt mir das Spiel dann doch immer mehr. Tekken 7 war schon richtig gut, jetzt muss Tekken 8 noch besser werden.

Ich hoffe, dass ein mögliches DOA7 auch mal so glänzen kann......

27. Apr 2023 / 21:59 Beitrag melden Phil Jay Falcon [Gast 44] Thema: Gameplay-Trailer zu Tekken 8

Neues Thema

Themen

Kommentare

Gameplay-Trailer zu Tekken 8 Impressionen von Lili
Letzter Beitrag 27. Apr 2023 / 21:59