Tearaway

Vita-Spiel wird verschoben

Im August letzten Jahres wurde "Tearaway" offiziell angekündigt, welches exklusiv für die PlayStation Vita auf den Markt kommen wird. Die Veröffentlichung verschiebt sich nun jedoch.

Ursprünglich war der Marktstart für den 23. Oktober 2013 geplant. Nun erhält der Titel von den "LittleBigPlanet"-Machern jedoch einen neuen Termin spendiert.

So kam es im letzten Abschnitt der Entwicklung zu Verzögerungen und dadurch zu einer Verschiebung der Veröffentlichung. Neuer Termin ist nun der 22. November 2013, an dem das Jump'n'Run aus dem Hause Media Molecule und Sony Computer Entertainment veröffentlicht werden soll.

Wie sieht es mit euch aus - gebt ihr "Tearaway" eine Chance und holt euch den Vita-Titel?

Tearaway ist eine virtuelle Welt aus Papier in der der Spieler direkt interagieren und die Welt damit beeinflussen kann.

News Sharlet