Erster Gameplay-Trailer zur Enhanced Edition von System Shock 2

Düstere Einblicke

News Video Exklusiv sebastian.essner

Die Nightdive Studios haben den Indie Horror Showcase genutzt, um einen ersten Gameplay-Trailer zur Enhanced Edition von "System Shock 2" zu zeigen. Diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Hier wird uns die spielerische Seite der Enhanced Edition von "System Shock 2" knapp zwei Minuten lang vorgestellt. Das Material lässt mit seinen düsteren Bildern darauf schliessen, dass uns hier gewohnte Ego-Shooter-Kost in einem atmosphärischen Gewand erwartet. Erinnerungen an "Perfect Dark" auf dem guten alten Nintendo 64 werden mitunter auch wach.

Die "System Shock 2: Enhanced Edition" ist für PS5, Xbox Series X und den PC in der Mache, aber aktuell unterminiert. Angekündigt wurde sie schon im August 2019.

Quelle: Nightdive Studios

Kommentare