Synduality verschoben

Bitte warten!

News Video Exklusiv sebastian.essner

Eigentlich sollte "Synduality" noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Aber daraus wird leider nichts, wie Bandai Namco jetzt bekanntgegeben hat.

Demnach verschiebt sich "Synduality" leider auf einen noch unbestimmten Termin. Ein konkreter Grund dafür wird nicht genannt, aber es ist schlicht von zusätzlich benötigter Entwicklungszeit auszugehen. Immerhin bekommen wir als Entschädigung einen frischen Teaser gezeigt.

In "Synduality" schlüpfen wir in die Rolle von Driftern und müssen uns xenomorphen Kreaturen namens "Enders" sowie anderen Driftern stellen, während wir von "Magier" genannten KI-Partnern auf unserer Reise unterstützt werden.

"Synduality" war im September 2022 angekündigt worden und ist für PS5, Xbox Series X und den PC in Entwicklung. Weitere Versionen sind offenbar aktuell nicht angedacht.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare