Synduality: Neuer Trailer

Impressionen vom Einzelspieler-Modus

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem wir vor wenigen Tagen noch die Releaseverschiebung von "Synduality" verkraften mussten, gibt es heute wieder gute Nachrichten zu dem Titel. Publisher Bandai Namco und Entwickler Game Studio zeigen nämlich einen frischen Trailer zu dem Projekt.

Konkret bringt man uns hier knapp dreieinhalb Minuten lang die Story des Einzelspieler-Modus von "Synduality" in bewegten Bildern näher. Diese gefällt hauptsächlich mit komplex gestalteten Charakteren und einer abwechslungsreichen Spielwelt.

In "Synduality" schlüpfen wir in die Rolle von Driftern und müssen uns xenomorphen Kreaturen namens "Enders" sowie anderen Driftern stellen, während wir von "Magier" genannten KI-Partnern auf unserer Reise unterstützt werden.

"Synduality" war im September 2022 angekündigt worden und ist für PS5, Xbox Series X und den PC in Entwicklung, aber momentan unterminiert.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare