Stellaris: Narrative-Focused Expansion

Alternative Dimensionen erforschen mit Astral Planes

News Video Roger

Paradox Interactive kündigte heute "Astral Planes" an, eine neue narrativ ausgerichtete Erweiterung für das Science-Fiction-Strategiespiel "Stellaris", die noch in diesem Jahr für den PC erscheinen wird. Dank neuer realitätsverändernder Technologien und Systeme werden die Spieler in "Astral Planes" alternative Dimensionen erkunden und in zahlreichen Parallelwelten auf Kreaturen und Phänomene treffen. Sie werden ihren eigenen Weg durch das Unbekannte in eigenständigen und weit verzweigten Geschichten finden, die den Entscheidungen des Spielers eine neue Tiefe und Handlungsfreiheit verleihen.

Mit den neuen Features von Astral Planes können sich die Spieler können sich auf die Suche nach Wundern und Gefahren begeben:

  • Neue Kernsysteme und Technologien Die Spieler schalten neue Technologien, Aktionen und Relikte frei, um den Weltraum zu manipulieren und auf unerwartete Weise mit der Galaxie zu interagieren. Sie erforschen neue Welten voller Geheimnisse und Gelegenheiten.

  • Alternative Ebenen erkunden Forschungsreisende durchqueren die Astralen Ebenen und entdecken eine Vielzahl einzigartiger Orte, von denen jeder über Eigenschaften und Phänomene verfügt, die über die Normalität hinausgehen. Sie treffen auf ebenso faszinierende wie furchterregende Kreaturen, entdecken lange verborgene Geheimnisse oder erforschen die wahre Natur ihrer Vergangenheit mit dem "Zerrissene Welt"-Ursprung.

  • Verzweigte Erzählungen Zum ersten Mal in "Stellaris" können die Spieler durch weit verzweigte Erzählungen navigieren, und zwar mit Hilfe eines speziellen Interfaces, das eigens entwickelt wurde, um die Auswirkungen der Entscheidungen der Spieler zu maximieren. Die Astralen Ebenen sind voller Überraschungen und es sind schwierige Entscheidungen zu treffen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Die Spieler müssen die richtigen Schritte für ihr Imperium unternehmen und einen Kurs einschlagen, der ihrem Spielstil entspricht.

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare