Stellaris

News & Stories

Stellaris: Console Edition: Aquatics Species Pack Release Ende August

0 Kommentare
Stellaris: Console Edition: Aquatics Species Pack

Paradox Interactive gibt heute bekannt, dass das Aquatics Species Pack für "Stellaris: Console Edition" ab 25. August 2022 verfügbar sein wird. Neben der Nemesis-Erweiterung und der schon bald erscheinenden Overlord-Erweiterung, ist Aquatics als Teil der fünften Erweiterung diesen Sommer auf Xbox- und PlayStation-Konsolen verfügbar. Alle Spieler, die den Erweiterungspass bereits gekauft haben, können Aquatics am Tag der Veröffentlichung herunterladen.

Stellaris Console Edition: Nemesis-Erweiterung Aquatics Species Pack und Overlord-Erweiterung werden bald ergänzt

0 Kommentare
Stellaris Console Edition: Nemesis-Erweiterung

Paradox Interactive veröffentlicht heute "Nemesis", eine vollständige Erweiterung für die "Stellaris: Console Edition". In "Nemesis" bestimmt ihr über die Geschicke einer destabilisierten Galaxie. Die Erweiterung bietet die mächtigsten Werkzeuge, die in "Stellaris" verfügbar waren: Spionagemechaniken, einen Weg zur Macht als Galaktischer Wächter, um Endgame-Krisen zu bekämpfen – oder die Möglichkeit der absoluten Bedrohung, selbst die Endgame-Krise zu werden. Die Erweiterung ist ab sofort für Xbox und PlayStation erhältlich.

Stellaris Console Edition: Fünfter Erweiterungspass Erhältlich ab 3. Mai 2022

0 Kommentare
Stellaris Console Edition: Fünfter Erweiterungspass

Paradox Interactive gibt die Inhalte des fünften Erweiterungspasses für "Stellaris: Console Edition" bekannt. Die ersten Inhalte sind ab 3. Mai 2022 verfügbar. Ab nächster Woche können Spieler die Nemesis-Erweiterung für "Stellaris: Console Edition" hinzufügen und ihre Imperien durch Bedrohung, List und Diplomatie regieren. Das kann mittels Spionagemechaniken passieren oder durch die Fähigkeit, selbst zu einer schrecklichen Krise zu werden, die die gesamte Galaxie bedroht.

Stellaris-Erweiterung Overlord Neue Erweiterung und kostenloses Update

0 Kommentare
Stellaris-Erweiterung Overlord

Paradox Interactive gab die Veröffentlichung der nächsten vollständigen Erweiterung für "Stellari"s am 12. Mai auf allen PC-Versionen bekannt. "Overlord" wird den Spielern Zugang zu neuen Features gewähren, die sich auf eine komplexere Verwaltung ihrer intergalaktischen Imperien konzentrieren. Von spezialisierten Vasallen bis hin zu mächtigen neuen Megastrukturen ermöglicht "Overlord"-Spielern viele spannende Möglichkeiten, ihr galaktisches Imperium zu führen.

Stellaris: Erweiterung angekündigt Overlord bringt neue Features

0 Kommentare
Stellaris: Erweiterung angekündigt

Auch wenn die PC-Fassung von "Stellaris" bald schon sechs Jahre alt wird, gehört er noch länst nicht zum sprichwörtlichen alten Eisen. Vielmehr hat Paradox Interactive jetzt die nächste Erweiterung angekündigt und zeigt einen Trailer dazu:

Stellaris-Konsolenspieler: Ancient Relics Story-Pack Expansion-Pass-Four ist ab sofort erhältlich

0 Kommentare
Stellaris-Konsolenspieler: Ancient Relics Story-Pack

Das Ancient Relics Story Pack ist auch zusammen mit den Federations- und Nekroid-Spezies-Packs als Teil des vierten Expansion-Passes verfügbar.

Stellaris: Ancient Relics – Story-Pack Konsolenspieler entdecken demnächst ihre eigene Geschichte

0 Kommentare
Stellaris: Ancient Relics – Story-Pack

Paradox Interactive gab bekannt, dass das "Ancient Relics Story"-Pack für die "Stellaris: Console Edition" nächste Woche erscheinen wird. Am 30. September wird das neueste Add-on zum Expansion-Pass-Four sowohl auf PlayStation- als auch auf Xbox-Konsolen erhältlich sein.

Stellaris erweitert sein Universum Kostenloses Lem-Content-Update

0 Kommentare
Stellaris erweitert sein Universum

Paradox Interactive veröffentlichte das Lem-Update für "Stellaris". Diese kostenlose Erweiterung fügt sowohl dem Originalspiel als auch mehreren seiner Erweiterungen neue Inhalte hinzu. Das Basisspiel "Stellaris" wird außerdem während des gesamten Wochenendes kostenlos spielbar sein.

Federations ab heute für Stellaris: Console Edition Launch-Trailer zum DLC

0 Kommentare
Federations ab heute für Stellaris: Console Edition

Paradox Interactive veröffentlicht heute den vierten Erweiterungspass für die "Stellaris: Console Edition", inklusive der "Federations"-Erweiterung, die auch im Launch-Trailer zu sehen ist. "Federations bietet den Spielern erweiterte diplomatische Fähigkeiten und etabliert auch einen mächtigen galaktischen Senat. Aufstrebende Volksvertreter haben nun die Chance, ihr politisches Geschick auf astronomischer Ebene unter Beweis zu stellen," heisst es.

Vierter Erweiterungspass für Stellaris: Console Edition Termin für Federations-DLC

0 Kommentare
Vierter Erweiterungspass für Stellaris: Console Edition

Paradox Interactive gab bekannt, dass der vierte Erweiterungspass für die "Stellaris: Console Edition" ab dem 17. Juni 2021 erhältlich sein wird. Den Anfang macht "Federations", eine Erweiterung, die sich auf die galaktische Gemeinschaft und ihre interne Politik konzentriert. "Federations bietet den Spielern erweiterte diplomatische Fähigkeiten und etabliert auch einen mächtigen galaktischen Senat. Aufstrebende Volksvertreter haben nun die Chance, ihr politisches Geschick auf astronomischer Ebene unter Beweis zu stellen," heisst es.

Stellaris: Nemesis heute veröffentlicht Launch-Trailer zur Erweiterung

0 Kommentare
Stellaris: Nemesis heute veröffentlicht

Paradox Interactive hat heute die "Nemesis"-Erweiterung für "Stellaris" auf dem PC veröffentlicht, die auch im Launch-Trailer zu sehen ist.

Lithoids-Species-Pack für Stellaris: Console Edition veröffentlicht Optimierungen für Xbox Series X/S im Video

0 Kommentare
Lithoids-Species-Pack für Stellaris: Console Edition veröffentlicht

Das Lithoids-Species-Pack steht für die "Stellaris: Console Edition" zum Download bereit. Außerdem stehen Next-Gen-Verbesserungen auf dem Programm.