Sportspiele

News

Future Games Show Summer Showcase 2023Diese Spiele wurden gezeigt

News

Auf der von GamesRadar organisierten Future Games Show wurden auch in diesem Jahr zahlreiche Games vorgestellt und angekündigt. Alle Spiele haben gemeinsam, dass sie auf dem PC erscheinen werden. Nachfolgend findet ihr alle gezeigten Games (thanks, GameSpew).

Super Mega Baseball 4 im HandelLaunch-Trailer

News

Electronic Arts, EA Sports und Metalhead geben die weltweite Veröffentlichung von "Super Mega Baseball 4" bekannt. Das Spiel bietet mit echten Baseball-Legenden und visueller, unbeschwerter Unterhaltung, die die Fans im gesamten Franchise genossen haben, eine neue Ebene an Spannung und...

WrestleQuest terminiertKonkretes Datum

News

Skybound Games hat Nägel mit Köpfen gemacht und einen konkreten Releasetermin für "WrestleQuest" verkündet. Mitte Mai hatte man den vielversprechenden Titel noch auf den Sommer verschieben müssen.

Gran Turismo 7: Update angeteasertDrei neue Autos

News

Es gibt einige Dinge, auf die man sich in schönster Regelmässigkeit verlassen kann. Dazu gehört auch das monatliche Update für "Gran Turismo 7". Und genau das wurde jetzt wieder angeteasert.

Session: Skate Sim: neuer DLC verfügbarNeue Karte: Waterpark

News

NACON und crea-ture Studio verkünden die Veröffentlichung neuer Inhalte für "Session: Skate Sim". Damit kann eine neue Karte namens Waterpark erkundet werden, das erste Gebiet, welches ausserhalb einer Stadt angesiedelt ist. Die zusätzlichen Inhalte sind ab sofort auf Xbox Series X|S, Xbox One,...

WrestleQuest verschobenBitte warten

News

Eigentlich hätte "WrestleQuest" noch in diesem Monat für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erscheinen sollen. Aber daraus wird leider nichts, wie Skybound Games jetzt verkündete.

FIFA 23: Team of the SeasonBundesliga-Ultimate-Team

News

EA Sports FIFA veröffentlicht das Team of the Season der Bundesliga in "EA Sports FIFA 23"-Ultimate-Team. Fans und Experten haben in der Votingphase die Möglichkeit gehabt, ihre Favoriten aus einem Pool von 40 Bundesliga-Spielern auszuwählen.

Video zu Gran Turismo 7Vorbereitung auf die Fahrprüfung

News

Wer das Machen des Führerscheins in Angriff nimmt weiss, dass irgendwann der grosse Tag der Fahrprüfung kommen wird. Sony zeigt uns jetzt in einem nicht ganz ernstgemeinten Video, wie uns ausgerechnet "Gran Turismo 7" dabei helfen könnte.

Tour de France 2023: Neuer Gameplay-TrailerNeuer Spielmodus

News

NACON und Cyanide Studio veröffentlichen heute einen neuen Trailer, der erste Gameplay-Bilder von "Tour de France 2023" zeigt. Die neueste Ausgabe des Radsportspiels wartet mit einer Reihe von Verbesserungen auf, darunter der neue Spielmodus "Downhill of the Moment".

Gran Turismo World Series 2023Startet am 13. Mai 2023

News

Die Gran Turismo World Series startet am Samstag, 13. Mai, mit dem Nations Cup, der bis zum 3. Juni ausgetragen wird; gefolgt vom Manufacturers Cup, der vom 7. Juni bis 1.Juli stattfindet. Jeder Besitzer von "Gran Turismo 7" kann über den Sportmodus des Spiels teilnehmen und im Nations Cup sein...

EA Sports kündigt Super Mega Baseball 4 anNeue interaktives Erlebnisse

News

Electronic Arts und EA Sports kündigen heute "EA Sports Super Mega Baseball 4" an und bringen ihren Fans den Sport, den sie lieben, weiterhin durch neue interaktive Erlebnisse näher. Zum ersten Mal in der Serie mit dem bekannten lustigen Stil und immersivem Gameplay können Fans von „Super Mega...