Spiritfarer: Kostenloses Jackie & Daria Update enthüllt

Release ist bereits in der nächsten Woche

Emotionale Themen sind in Videospielen gar nicht so häufig vorzufinden, doch "Spiritfarer" hat sich seinerzeit tatsächlich daran gewagt. Der erstmalig im Jahr 2019 auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft vorgestellte Management-Titel setzt sich nämlich mit dem Leben nach dem Tod auseinander. Jetzt wurde das Jackie & Daria Update dafür vorgestellt:

Wie der Name bereits andeutet, ergänzt das Jackie & Daria Update für "Spiritfarer" zwei neue Spirits. Der zugehörige Trailer zeigt, worauf wir uns einzustellen haben. Das Update erscheint bereits am 13. Dezember für alle Plattformen und ist komplett kostenlos. Laut Publisher und Entwickler Thunder Lotus Games ist es das bisher umfangreichste seiner Art.

"Spiritfarer" erschien am 18. August 2020 für PS4, Xbox One, Switch und den PC.

sebastian.essner News