Wann erscheint Spider-Man?

Womöglich Kampf mit Red Dead Redemption 2

News Gerücht Michael Sosinka

Das neue "Spider-Man" für die PlayStation 4 könnte wie "Red Dead Redemption 2" im Herbst 2018 auf den Markt kommen.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Das neue "Spider-Man"-Spiel wird irgendwann im Jahr 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Mehr ist von offizieller Seite leider noch nicht bekannt, da weder Sony Interactive Entertainment noch Insomniac Games einen Release-Termin genannt haben.

Vor wenigen Tagen hat Stephen Wacker, Writer und Producer bei Marvel Comics, angedeutet, dass es einen zeitnahen Release mit "Red Dead Redemption 2" geben könnte, das bekanntlich auf den 26. Oktober 2018 verschoben wurde. "Spider-Man" könnte also im Herbst 2018 erscheinen. Zuletzt sprach ein schwedischer Händler vom 28. September 2018.

Kommentare