Accolades-Trailer zu Spider-Man

Viel Begeisterung

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben den üblichen Accolades-Trailer zu "Spider-Man" für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Jetzt ist er also endlich da, der Accolades-Trailer zu "Spider-Man" für die PlayStation 4. Die Fachpresse zeigt sich zurecht begeistert und vergibt tolle Wertungen. In dem Trailer werden auch viele actionreiche Szenen mit Spidey gezeigt, der sich seit letzter Woche durch New York City schwingt.

Die Spielbeschreibung: "Mit einem der grössten Superhelden der Welt in der Hauptrolle bietet Marvel's Spider-Man akrobatische Fähigkeiten, Improvisationskünste und Netzschwingen, für die der Mauerkrabbler berühmt ist, und führt darüber hinaus Elemente ein, die es bisher noch nie in einem Spider-Man-Spiel gegeben hat. Durchquere die Welt mithilfe von Parkour sowie einzigartigen Interaktionen mit der Umgebung und erlebe neue Kampfweisen und Blockbuster-Action - ein Spider-Man-Spiel, wie du es noch nie gespielt hast."

News Michael Sosinka