Marvel’s Spider-Man: Miles Morales: Trailer zur Ultimate Edition

Jetzt auch digital für PS5 erhältlich

Als der PS5-Showcase im Juni 2020 ausgestrahlt wurde, war "Marvel’s Spider-Man: Miles Morales" sicher einer der Titel, der uns für den PS4-Nachfolger am besten in Erinnerung geblieben. Sei es durch die verschneite Optik des damaligen Ankündigungstrailers oder die packende Action. Jetzt gibt es von Entwickler Insomniac Games einen neuen Trailer zu der Ultimate Edition des Action-Adventures:

Besagte Ultimate Edition von "Marvel’s Spider-Man: Miles Morales" ist ab jetzt nämlich auch in digitaler Form erhältlich, während sie verpackt schon seit Ende 2020 verfügbar war. Neben dem Original von 2018 und dem eigentlichen Hauptspiel enthält sie alle drei Erweiterungen in einem schmucken Paket. Der zugehörige Trailer besteht aus einer Mischung von Gameplay und kinoreifen Zwischensequenzen, die ordentlich Lust auf das kurzweilige Action-Adventure machen.

"Marvel’s Spider-Man: Miles Morales" erschien am 19. November 2020 für PS4 und PS5.

sebastian.essner News