Spider-Man: Miles Morales im Accolades-Trailer

Behind-the-Scenes-Video klärt über Spiel auf

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben einen Accolades-Trailer zu "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" veröffentlicht. Darüber hinaus darf ein neues Behind-the-Scenes-Video angeschaut werden. Hier gehen Nadji Jeter (Miles Morales), Griffin Pautu (Ganke Lee) und Jacqueline Piol (Rio Morales) auf Miles, die Handlung sowie andere Themen ein.

Die Spielbeschreibung: "Im neuesten Abenteuer aus dem Universum von Marvel's Spider-Man versucht der Teenager Miles Morales, sich in seinem neuen Zuhause einzuleben, während er als neuer Spider-Man in die Fussstapfen seines Mentors Peter Parker tritt. Doch als eine finstere Macht sein neues Zuhause zu vernichten droht, wird dem Nachwuchshelden klar, dass aus grosser Kraft grosse Verantwortung folgt. Um Marvels New York zu retten, muss Miles in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und sie sich vollkommen zu eigen machen."

Michael Sosinka News