Soul Calibur 6

Soul Calibur 6 - Vorschau / Preview - Effektreicher Waffenprügler

Nach dem zweifelhaften Versuch, eine der wichtigsten Fighting Games von Bandai Namco im Free-to-play-Sektor zu etablieren, steht nun endlich wieder ein regulärer Serienteil wenige Wochen vor der Veröffentlichung. Alles was Rang und Namen hat, ist mit dabei – Gaststar Geralt von Riva könnte womöglich selbst bisherige Serienverächter von einem Kauf überzeugen. Wir konnten den Waffenprügler in Frankfurt gleich mehrere Stunden in den beiden Storymodi und natürlich auch im Versus-Modus anzocken.

Artikel lesen

18. Dez 2019

RobertCameron

18. Dez 2019 / 10:59 Beitrag melden robertcameronrc303

Es gibt schon den season pass, der umfasst 4 Charakter, und einer davon ist schon Tira. Das heisst es sind noch drei offenen wobei einer noch ein gast Charakter sein soll. Wenn du dir mal den Auswahlbildschirm anschaust ist das schon ziemlich traurig, da hat selbst der misslungene 5te teil wesentlich mehr gehabt. Für mich sieht es so aus als ob bandai namco nix aus ihren Fehlern aus der Vergangenheit gelernt hat.

01. Okt 2018 / 09:42 Beitrag melden Dean [Gast 33]