Soul Calibur 6

Forum

Die neuesten Beiträge

RobertCameron

18. Dez 2019 / 10:59 Beitrag melden robertcameronrc303 Thema: Es gibt schon den season pass,...

Es gibt schon den season pass, der umfasst 4 Charakter, und einer davon ist schon Tira. Das heisst es sind noch drei offenen wobei einer noch ein gast Charakter sein soll. Wenn du dir mal den Auswahlbildschirm anschaust ist das schon ziemlich traurig, da hat selbst der misslungene 5te teil wesentlich mehr gehabt. Für mich sieht es so aus als ob bandai namco nix aus ihren Fehlern aus der Vergangenheit gelernt hat.

01. Okt 2018 / 09:42 Beitrag melden Dean [Gast 33] Thema: Das Problem ist das bandai namco...

Dann warte doch ab. Es wird zienlich sicher ein Season Pass angekündigt. Bin zwar kein Fan dieser Praktik. Aber lieber habe ich einen balnced fighter mit weniger Charakteren als umgekehrt (ein Punkt, den die meisten auch beimSFV Fiasko nicht begreifen wollten). Natürlich wäre beides am besten und irgendwie ist es schwierig, unter diesen Umständen den Preis zu rechtfertigen - aber wer weiss, vielleicht kann man neue Charaktere auch ohne zu zahlen freischalten.

01. Okt 2018 / 08:30 Beitrag melden Jyjyjyj [Gast 55] Thema: Das Problem ist das bandai namco...

Das Problem ist das bandai namco ein wichtiges Detail übersehen haben, bzw nicht darauf reagieren was die Meinung und Wünsche angeht, und zwar das es zu wenige Charaktere sind und noch viele wichtige Charaktere aus der Serie fehlen, allen voran Cassandra, Amy, lizardmen usw. Das lässt die Vorfreude ziemlich auf das Spiel aus und man ist im ungewissen. Ich sage mal so für ein Spiel dieses Formates sollt wenigsten 30 bis 35 Charaktere mindestens anwählbar sein. Um einen Unmut aus der Welt zu schaffen und wieder Zuversicht geben zu können, sollten sie weitere und bestimmte Charaktere als dlc Ankündigen. Denn die Aussage das es der letzte Teil sein könnte der Reihe, wenn sich das Spiel nicht gut verkauft wirkt auch als zwangkauf auf den Fan.

01. Okt 2018 / 00:10 Beitrag melden Dean [Gast 44] Thema: Soul Calibur 6 - Vorschau / Preview

So ist wieder da, Bandai Namco hat es, warum auch immer, runtergenommen. #nippelgate :D

02. Mai 2018 / 19:12 Beitrag melden Michael Sosinka Thema: Those nips :DDDDDDD

Those nips :DDDDDDD

01. Mai 2018 / 22:38 Beitrag melden Typ [Gast 29] Thema: Taki in Soul Calibur 6

Neues Thema

Themen

Kommentare

Taki in Soul Calibur 6 Im Trailer enthüllt [Update]
Letzter Beitrag 01. Mai 2018 / 22:38