Skater XL erscheint auch für Xbox One

Release für 2020 geplant

"Skater XL", das schon über den PC-Early-Access spielbar ist, wird im nächsten Jahr auch für die Xbox One veröffentlicht.

Screenshot

"Skater XL", das seit dem Dezember 2018 im PC-Early-Access ist, wird im Jahr 2020 ebenfalls für die Xbox One erscheinen, wie die Easy Day Studios bekannt gegeben haben. Der Director und Co-Founder Dain Hedgpeth sagt: "Seit der Einführung des Early-Access auf dem PC wurden wir täglich mit Anfragen konfrontiert, das Spiel auf die Xbox One zu bringen."

Er ergänzt: "Skateboarding ist ein natürliches Konsolen-Erlebnis. Es macht Spass, mit Freunden im Wohnzimmer zu spielen. Es sind zu viele Jahre vergangen, seit ein grossartiges Skateboarding-Spiel für das Konsolen-Publikum veröffentlicht wurde, also sind wir begeistert, Skater XL zu Xbox One-Spielern auf der ganzen Welt zu bringen."

Michael Sosinka News