Skater XL

News

Community-Maps in Skater XLIm Trailer vorgestellt

News

Die Easy Day Studios haben einen neuen Trailer zu "Skater XL" veröffentlicht, der drei von der Community erstellte Karten zeigt, die zum Launch verfügbar sein werden. Sie wurden während des Early-Access erstellt und sind nun offiziell. "Skater XL" wird am 28. Juli 2020 für PC, Xbox One und...

Termin für Skater XL steht festNeuer Trailer zur Ansicht

News

Die Easy Day Studios haben angekündigt, dass "Skater XL" am 7. Juli 2020 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Weiterhin wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Darüber hinaus seht ihr eine Liste mit Herstellern und Marken, die in dem Spiel vertreten sind.

Skater XL im Juli 2020 für PC & KonsolenNeuer Trailer steht bereit

News

"Skater XL", das seit dem Dezember 2018 im Steam-Early-Access ist, wird im Juli 2020 regulär für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie der Entwickler Easy Day Studios angekündigt hat. Darüber hinaus wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.