SimCity (2013)

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich finde da muss man Verständnis haben da es ansonsten bei Spielern mit Schwachen PCs zu Rucklern und Ladefehlern kommen kann, denn größere karten bedeutet ja auch mehr Power was aber eben nicht jeder PC leisten kann.

28. Nov 2013 / 15:20 Beitrag melden / Thema: Definitiv keine größeren...

Zeitmanagement? Ressourcen-Management?

Ich hab glaub ein anderen Sim City 2013 gespielt.
Es macht zwar zeitweise Spass, doch die Fehler des Spiels, der einfache Schwierigkeitsgrad und die viel zu kleinen Maps drücken den Spielspass enorm.

20. Aug 2013 / 08:49 Beitrag melden Yakha / Thema: Bundesverband hält Spiel...

Titel schlecht gewählt, oder fehlt da noch ein "nicht"? So eine teure DLC Politik sollte man nicht unterstützen. 9 Euro für so wenig Inhalt? Kauft euch den DLC und unterstützt somit die Mikro-DLC Abzocke!

30. Jun 2013 / 13:34 Beitrag melden Yakha / Thema: Holt euch den Luftschiff-DLC

... und für überteuerte 10 Euro gehört der DLC euch.

Nein mal im ernst, ich überlege mir langsam echt, in Zukunft solche Titel nur noch illigal runter zu laden. Hab kein Bock mehr auf diese überteuerten Microtransaktionen.

31. Mai 2013 / 10:48 Beitrag melden Yakha / Thema: Auf in den neuen Freizeitpark

super spiel, hab das als kind gerne gespielt und spiel das auch noch heute gerne.

17. Mai 2013 / 16:38 Beitrag melden / Thema: Spiel bekommt Freizeitparks

der letzte Absatz hat irgendwie nichts mit dem Kontext zu tun :)

03. Apr 2013 / 15:02 Beitrag melden Yakha / Thema: Werbung zum Herunterladen