The Silent Hill: HD Collection

Die Silent Hill HD Collection - Zurück zu den Ursprüngen der Serie mit Silent Hill 2 und Silent Hill 3 in remastered Versionen, mit neuer HD-Grafik und neuen Voiceovers.

Community

News

The Silent Hill: HD Collection Kein Patch für Xbox 360!

0 Kommentare
The Silent Hill: HD Collection

Während Spieler der PlayStation 3 Version der "Silent Hill HD Collection" frenetisch die Veröffentlichung eines Patches feiern, wurde der entsprechende Patch für die Xbox 360 Fassung einfach mal gecancelt.

The Silent Hill: HD Collection Endlich: Der Patch ist da!

0 Kommentare
The Silent Hill: HD Collection

Dreist ist schon gar kein Ausdruck mehr dafür, wie schlecht die PlayStation-3-Portierung der PlayStation-2-Klassiker umgesetzt wurde. Während man "Silent Hill 2" noch einigermaßen ruckelfrei spielen konnte, sank in "Silent Hill 3" bei zu viel Bewegung auf dem Bildschirm die Framrate locker mal in den Keller. Doch ein nun endlich veröffentlichter Patch verschafft Abhilfe.

The Silent Hill: HD Collection Entwickler spricht über Probleme

0 Kommentare
The Silent Hill: HD Collection

Vor einigen Wochen veröffentlichte Konami mit der "Silent Hill HD Collection" eine Zusammenstellung der beliebtesten Spiele der Reihe in Form eines HD-Remakes. Dumm nur, wenn beide auf der Disc enthaltenen Spiele voll mit Bugs, Problemen mit der Spielgeschwindigkeit und anderen Fehlern ausgeliefert wurden. Nun meldete sich der Entwickler der HD-Collection erstmals zu Wort.

The Silent Hill: HD Collection Zahlreiche Fehler machen Remake nahezu unspielbar

0 Kommentare

Wer sich auf die "Silent Hill HD-Collection" freut, der sollte damit sehr vorsichtig sein. Amerikanische Kunden beschwerten sich bereits über zahlreiche Fehler, die das Remake nahezu unspielbar machen.

The Silent Hill: HD Collection US-Release verschiebt sich

0 Kommentare

Bereits kommenden März können sich alle alteingesessenen und neu hinzugestoßenen Horror-Fans auf die Veröffentlichung der "Silent Hill HD Collection" freuen. Wie nun jedoch bekannt wurde, verschiebt sich der Termin um einige Wochen.

The Silent Hill: HD Collection Release-Termin wieder verschoben?

1 Kommentare

Noch hat sich Konami nicht zu den verschiedenen Release-Daten der "The Silent Hill HD Collection" geäußert. Fakt ist, dass der Termin in den USA auf den 6. März 2012 verändert wurde.