Shadow Warrior 3: Finaler Trailer

Gameplay & Story-Schnipsel

Devolver Digital und Flying Wild Hogs haben kurz vor dessen Launch noch den finalen Trailer zu "Shadow Warrior 3" veröffentlicht und diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

Der Trailer stimmt uns innerhalb von etwas mehr eineinhalb Minuten auf die baldige Veröffentlichung von "Shadow Warrior 3" ein. Dies geschieht mit flotten Gameplay-Sequenzen, die von kleineren Story-Schnipseln garniert werden.

"Shadow Warrior 3" präsentiert Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber, den zum Feind gewordenen, zum Sidekick gewordenen, Orochi Zilla. Gemeinsam begeben sie sich auf die spannende Mission, einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben. Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

"Shadow Warrior 3" erscheint am 1. März, also nächsten Dienstag, für PS4, Xbox One und den PC.

sebastian.essner News