Secret of Mana-Remake im Video

10 Minuten Gameplay

News Video Michael Sosinka

Das Remake zu "Secret of Mana" wird erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen, aber das Gameplay von der PAX West 2017 darf jetzt betrachtet werden.

Square Enix hat vor wenigen Tagen eine Remake zu "Secret of Mana" angekündigt, das weltweit am 15. Februar 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Heute dürft ihr ein 10 Minuten langes Gameplay-Video anschauen, das frisch von der PAX West 2017 in Seattle stammt.

Besonders auffällig ist die komplett überarbeitete Grafik, die in einem aktuellen 3D-Look daherkommt, aber der Charme des Originals soll dennoch beibehalten werden. Zudem wurde der Sound verbessert. Das Kult-Rollenspiel "Secret of Mana" ist ursprünglich im Jahr 1993 für den Super Nintendo auf den Markt gekommen.

Kommentare