Scarlet Nexus: Frische Inhalte verfügbar

Das "Bond Enhancement Pack 2" und das Update auf die Version 1.05 sind erhältlich

Das Action-Rollenspiel "Scarlet Nexus" wurde im Mai 2020 erstmals vorgestellt und ist nun auch schon eine Weile erhältlich. Bandai Namco Entertainment hat jetzt neue Inhalte dafür veröffentlicht und stellt uns diese mit einem Trailer vor:

So können wir uns zunächst einmal über das Bond Enhancement Pack 2 freuen. Hierbei handelt es sich um die inzwischen zweite kostenpflichtige Erweiterung. Diese ergänzt unter anderem neue Outfits, Waffen-Skins und zehn frische Bond-Episoden.

Außerdem ist das kostenlose Update auf die Version 1.05 von "Scarlet Nexus" verfügbar. Dadurch gibt es einen neuen Battle Simulator, über 20 neue Challenges und frische Exchange-Items.

"Scarlet Nexus" ist seit 25. Juni für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC erhältlich.

sebastian.essner News