Saints Row 4

Spiel erscheint schon im August?

Kaum hat Koch Media das Entwicklerstudio Volition übernommen, scheint die Entwicklung wie am Schnürrchen zu funktionieren. Angeblich erscheint "Saint's Row 4" bereits im August.

ScreenshotDem aber noch nicht genug, plant das Studio die Enthüllung des Titels auf der PAX East, die in wenigen Tagen in Bostonm, USA stattfindet. Noch vor einigen Tagen hat Design Director Chris Stockman davon berichtet, dass das Studio bereits in diesem Jahr mit "Saint's Row 4" aufwartet. Laut Stockman erscheint das Spiel August 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Flo