Saints Row 4 für Switch?

Händler hat es vielleicht geleakt

Man darf gespannt sein, ob demnächst "Saints Row 4: Re-Elected" für die Nintendo Switch angekündigt wird. Ein Händler hat es vielleicht geleakt.

"Saints Row 4: Re-Elected", welches das Hauptspiel und alle DLCs enthält, könnte auch für die Nintendo Switch erscheinen. Ein französischer Händler hat die Umsetzung gelistet und dann wieder vom Netz genommen. Möglicherweise ging der Eintrag einfach nur zu früh online.

Da bereits im letzten Jahr "Saints Row: The Third - The Full Package" für die Switch veröffentlicht wurde, wäre eine Portierung von "Saints Row 4: Re-Elected" nicht unwahrscheinlich.

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

Michael Sosinka News