Saints Row 4

Kommt noch im Jahr 2013

Nachdem Publisher Koch Media die beiden Marken "Metro" und "Saints Row" von THQ übernommen hat, stellen sich viele nun die Frage, ob die neusten Titel der Reihe nach der Insolvenz pünktlich erscheinen werden.

ScreenshotIm Fall von "Metro: Last Light" gibt es direkt Entwarnung. Das Spiel war für März 2013 angedacht und soll auch weiterhin im März 2013 veröffentlicht werden.   Für "Saints Row 4" ist noch kein genauer Termin bekannt gewesen. Fest steht nun jedoch, dass das Spiel noch im Jahr 2013 auf den Markt kommen soll.   Werdet ihr euch eines der beiden Spiele zulegen?

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Sharlet